Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts

Vor 20 Jahren erlebten wir alle den Beginn eines magischen Abenteuers, das bis heute mehrere Generationen an Fantasy-, Magie-, Bücher- und Kinofans begeistert. Vor 20 Jahren begann die zauberhafte Reise des Harry Potter. Nun feiert am 01. Januar 2022 HBO dieses Jubiläum mit einem einmaligen Reunion Special. Dem 20th Anniversary: Return to Hogwarts. Wir verraten euch, auf welche herzerwärmenden Momente ihr euch freuen dürft und wie man das Special auch in Deutschland schauen kann.

Was können wir in der Harry Potter Jubiläums Reunion erwarten`?

Dass sich Stars bekannter Franchises auch Jahre nach dem Abdrehen ihrer letzten Filme sehen, treffen, Interviews geben und zu Podcasts eingeladen werden ist inzwischen nichts Neues mehr. Doch so ein großes, aufwendig produziertes und mit viel PR-Tam-Tam angekündigtes Reunion Special gab es schon lange nicht mehr. Natürlich werden unsere liebsten Zauberschüler Hermine, Harry und Ron alias Emma Watson, Daniel Radcliffe, und Rupert Grint mit dabei sein. Ebenso wie weitere Gäste, die uns über die gesamte Filmreihe so sehr ans Herz gewachsen sind. Das 20th Anniversary: Return to Hogwarts Event von HBO wird sich dabei sowohl für eine große Gäste-Runde Zeit nehmen, als auch den Fokus auf kleinere Talk-Einschübe lenken. Das alles im herrlich Nostalgie-weckenden, weihnachtlich-geschmückten großen Hogwarts Saal.

Auf alle Fälle werden wir uns nicht nur schönen Erinnerung unserer Kindheits-Lieblingsfilme hingeben können, sondern auch höchst wahrscheinlich die ein oder andere neue Anekdote, Fun-Fact oder interessante Geschichte vom Dreh erfahren. Alles in allem erwartet uns ein wolliges Wiedersehen mit alten Gesichtern und ein Zurückblicken auf das magische Hogwarts und die Abenteuer, die uns die Harry Potter Bücher und Filme bescherten.

Wie könnt ihr das 20th Anniversary: Return to Hogwarts anschauen?

Das offizielle Reuinion Special zum 20. Jubiläum des ersten Harry Potter Films Der Stein der Weisen wird von HBO produziert und vertrieben und ist im Original nur auf ihrer Streamingplattform sichtbar. Da aber hierzulande Sky Deutschland mit HBO einen Lizenzvertrag hat, welcher Sky es erlaubt HBO Produktionen hierzulande zu veröffentlichen, dürfen sich deutsche Zuschauer ganz legal das Harry Potter Reunion Special pünktlich zum Start auf Sky anschauen.

Der Hacken dabei ist, dass das Special nicht auf dem Streamingsender Sky Go zur Verfügung stehen wird, sondern nur Sky Ticket Inhabern vorbehalten ist. Deshalb hat das Medienunternehmen eine besondere Aktion am Laufen, in der ihr euch das Sky Ticket für 3 Monate zum Preis von 2 holen könnt. Damit könnt ihr dann nicht nur am 01. Januar parallel zum HBO Start die 20th Anniversary: Return to Hogwarts im Originalton streamen, sondern auch noch bis zum 31.01.2022 alle 8 bisherigen Harry Potter Filme! Im jederzeit kündbaren Abo sind natürlich auch viele weitere aktuelle, HBO und dadurch Sky-exklusive Blockbuster und Serien. Ein unschlagbarer Deal, wenn auch mit zusätzlichen Kosten verknüpft. Für wahre Potterheads ist es aber ein absolutes Muss, das große Wiedersehen mit alten Kindheitshelden exakt zum Start mitzuverfolgen. Wird uns das Special doch so viele schöne Wiedersehen-Momente und eine Ladung Nostalgie bieten.

Welche Reunion nach Friends und Harry Potter dürfen wir wohl als Nächstes erwarten?

Weitere Beiträge

DRAMA

After Neymar: Das vol­lkommene Chaos

ACTION

Marvel Moon Knight Trailer

DRAMA

München: Im Angesicht des Krieges

DRAMA

After Life, Staffel 3

PARTNER
cinetrend.de

Scream

The House

PARTNER
cinetrend.de

Spencer

ACTION

The Eternals auf Disney+

DRAMA

Mother/Android