HORROR

Fresh

Bei Disney+ erscheint diese Woche ein blutiger Thriller der alten Schule. Wie das zusammenpasst? Wissen wir auch nicht doch STAR machts möglich, dass dieser Hulu Genre-Film auch bei uns erscheint. Doch Fresh verspricht schon nach dem ersten Trailer eine extrem verrückte und irrwitzig gute Zeit.

20th century/Disney

Die Handlung

Noa (Daisy Edgar-Jones) ist eine typische Millenial. Beziehungsunfähig und allem leicht überdrüssig. Von Dating-App zu Dating-App wechselt sie die Hoffnung jemanden kennenzulernen. Da passt es perfekt, dass sie ihren Traummann Steve (Sebastian Stan) ausgerechnet in einem Supermarkt kennenlernt. Sofort ist sie ganz begeistert von ihm und folgt promt der Einladung zu einem zweiten Date. Ein roantischer Wochenendtrip soll es werden. Doch im Paradies angekommen, muss sie feststellen, dass hr neuer Liebhaber ein paar ungewöhnliche, ja gar beängstigende Vorlieben hat.

Hintergrundinfos

Für diesen Hulu-Original-Film übernahm Debütantin Mimi Cave die Regiearbeit und fertigte einen mitreißenden Thriller-Horrorfilm, der sich sowohl dem Thema moderne Beziehungen als auch Gewalt in Partnerschaft widmet. Für eine schaurige Inszenierung von Fresh sorgt hinter der Kamera Pawel Pogorzelski, dessen Arbeit uns bereits in den Ari-Aster-Filmen Hereditary und Midsommar erschaudern ließ. Seine Premiere feierte der Film auf zahlreichen Filmfestivals, unter anderem auch beim deutschen Fantasy Filmfest, welcher im April stattfindet. Danach folgt der Streamingstart am 15. April 2022 auf STAR auf Disney+. Dort findet ihr auch den Kammerspiel-Horrorfilm No Exit, The Empty Man sowie Marvels neuste Erfolgsserie Moon Knight.

Weitere Beiträge

ACTIONDRAMA

She-Hulk

Look Both Ways

ACTIONHORROR

Day Shift

PARTNER
cinetrend.de

Nope

ACTIONANIMATION

Ich bin Groot

ACTIONDRAMA

Sandman

ACTIONHORROR

Prey

ACTIONDRAMA

Raised by Wolves – Staffel 2

PARTNER
cinetrend.de

Guglhupfgeschwader