ACTIONDRAMAHORROR

Fate: The Winx Saga

Nach über einem Jahr Warten für Fans der Serie Fate: The Winx Saga ist es nun so weit: Staffel 2 der erfolgreichen Produktion ist ab dem 16.September auf Netflix verfügbar. Die auf der italienischen Zeichentrickserie „Winx Club“ basierte Geschichte um die sechs Feen wird damit endlich fortgesetzt. Die erste Staffel schaffte es schon, bereits einen Tag nach der Veröffentlichung Platz eins der Netflix-Serien-Top-10 zu werden, wird die zweite Staffel auch so durchstarten?

Netflix

Worum geht es in Fate: The Winx Saga Staffel 2?

Die Fantasy-Serie handelt von sechs jungen Feen, die auf der Feenschule Alfea in einer Parallelwelt lernen, ihre Kräfte zu kontrollieren. Dabei sind sie konfrontiert mit der Liebe, Rivalitäten und gefährlichen Monstern. Im Zentrum steht Bloom Peters, die bei Menschen aufgewachsen ist. Die zweite Staffel fährt da fort, wo die Schule wieder begonnen hat. Die ehemalige Rektorin Rosalind hat das Alfea wieder übernommen. Doch die Schule entwickelt sich weiter: Es gibt auch im neuen Schuljahr wieder neue Magie, neue Romanzen und einige neue Personen. Mit dem plötzlichen Verschwinden von Feen entdecken Bloom und ihre Freundinnen eine Bedrohung. Nun müssen sie alles geben um diese Gefahr aufzuhalten ehe es zu spät ist.

Hintergrundinfos

Die Idee für die Realverfilmung der Zeichentrickserie „Winx Club“ von Iginio Straffi stammt von Brian Young. Für die Fortsetzung gab es kaum Änderungen im Cast. Allerdings lernen wir einige neue Charaktere kennen. Eine davon ist Schauspielerin Paulina Chávez. Sie wird Flora, die Cousine von Terra, spielen. Den Fans der Zeichentrickserie wird die Figur bereits bekannt sein, denn dort ist Flora eine der Hauptfiguren.

Hast du Lust auf noch mehr Fantasy? Dann schau dir doch House of the Dragon an.

Weitere Beiträge

ACTIONDRAMA

Pistols

ACTION

Der Denver Clan Staffel 5

ACTIONDRAMA

Pistols

ACTION

STAR WARS: ANDOR

ACTIONDRAMA

Transplant Staffel 2

ACTION

A Private Affair

ACTION

Drifting Home

ACTIONANIMATION

Cyberpunk: Edgerunners

PARTNER
cinetrend.de

LIEBER KURT

ACTIONDRAMA

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht