ACTION

A Private Affair

Mit A Private Affair zeigt Amazon Prime uns ab dem 16. September den Kampf einer Frau gegen die Stereotypen ihrer Zeit, um ihre eigenen Träumen zu verwirklichen. Das besondere Ermittler-Duo Aura Garrido und Jean Reno sorgte schon jetzt für die erste Nominierung.

Amazon studios

Worum geht es in A PRIVATE AFFAIR

Ende der 1940er-Jahre hat Marina Quiroga (Aura Garrido) eine ganz besondere Idee. Die verwegene junge Frau aus der Oberschicht mit der Seele eines Polizisten möchte einen bekannten Serienmörder jagen. Dieser hält die Stadt Galizien schon seit mehreren Monaten in Atem. Hilfe bekommt sie dabei von ihrem treuen Butler Hector (Jean Reno). Ein verschwiegener Mann, dessen Feinfühligkeit und Kühnheit ihn immer an den entscheidenden Punkt der Ermittlungen rückt. Einfach werden die Nachforschungen nicht, da der Umgang mit Frauen in den 1940er-Jahren ihnen öfter Schwierigkeiten machen wird, als ihnen Recht ist. Auch, dass der neue Kommissar versucht, die beiden Hobbydetektive loszuwerden oder Marinas Mutter probiert, sie bei der nächsten Möglichkeit zu verheiraten, macht die Suche nach der Wahrheit nicht leichter. Werden die Beiden den Serienmörder wirklich schnappen können?

Hintergrundinfos

Die spanische Amazon Original-Serie mit acht Folgen ist eine Produktion von Bambú Producciones, die von Teresa Fernández-Valdés als Showrunnerin geleitet wird. Ihr gebührt auch die Anerkennung für die ursprüngliche Idee, gemeinsam mit Ramón Campos und Gema R. Neira. Die Serie wird von David Pinillos , María Ripoll und Daniel Aranyo geleitet . Starten wird die Serie am 16. September gleichzeitig auf Amazon Prime Video in über 240 Ländern. Sie wurde jetzt schon für den offiziellen Wettbewerb des 61. Monte-Carlo Television Festivals nominiert.

Eine weitere sehr spannende Serie ist das Haus des Geldes Remake Money Heist: Korea.

Weitere Beiträge

ACTIONDRAMA

Pistols

ACTION

Der Denver Clan Staffel 5

ACTION

STAR WARS: ANDOR

ACTIONDRAMA

Pistols

ACTIONDRAMA

Transplant Staffel 2

ACTIONDRAMAHORROR

Fate: The Winx Saga

ACTION

Drifting Home

ACTIONANIMATION

Cyberpunk: Edgerunners

PARTNER
cinetrend.de

LIEBER KURT

ACTIONDRAMA

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht