Anzeige

Netflix-Knaller im Jahr 2023

3. Jan 2023

Das Beste was Netlfix im neuen Jahr zu bieten hat

Das letzte Jahr bietete uns einige gute Serien und Filme auf Netflix. Von Überraschungshits wie „Wednesday“ und „Dahmer – Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer“, bis zu großen Namen wie „Stranger Things“ und „Knives Out“ war alles dabei. Nun haben wie 2023, mal sehen was Netflix uns in diesem Jahr an Unterhaltung anbietet.

Ginny & Georgia Staffel 2 (05/01/2023)

Die humorvolle und rührende Geschichte des Mutter-Tochter-Gespanns, das sich nicht immer einig ist, wird mit Staffel 2 von „Ginny & Georgia“ fortgeführt. Der Trailer zeigt, wie Ginny und ihr kleiner Bruder wieder in das gemeinsame Haus mit Georgia zurückkehren. Schafft Ginny es mit den Taten ihrer Mutter klarzukommen?

video
play-sharp-fill

You – Du wirst mich lieben Staffel 4 (09/02/2023)

Auf nach Europa! Dahin geht es für den nicht ganz so charmanten Buchhändler Joe Goldberg. Die 4. Staffel der etwas grotesken Thriller-Serie kommt in zwei Teilen, die erste Anfang Februar, die Zweite einen Monat später.

Avatar: The Last Airbender

Die Netflix-Realserie Avatar folgt wie ihre Vorlage, die Zeichentrickserie Avatar – Der Herr der Elemente, den Abenteuern von Hauptfigur Aang und seinen Freunden. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

One Piece

One Piece ist eine Live-Action-Serie auf der Manga-Reihe von Eiichiro Oda. Darin begibt sich ein junger Piraten-Captain mit seiner Crew auf ein aufregendes Abenteuer, um den legendären Schatz One Piece zu finden und eines Tages den Posten des Piratenkönigs zu besetzen. Aber sind wir mal ehrlich, wir kennen doch alle die Anime-Serie und hoffen, dass die Netflix-Adaption genauso gut wird.

Hide picture