Anzeige

Die Addams Family 2

19. Jul 2023
Erscheinungsdatum: 18. Juli 2023
Schauspieler: Oscar Isaac, Charlize Theron, Nick Kroll, Bill Hader, Snoop Dogg
video
play-sharp-fill

Roadtrip à la Addams Family!

Das nächste Abenteuer der wohl gruseligsten Familie aller Zeiten geht los! „Die Addams Family 2“ startet am 18. Juli bei Prime Video!

die addams family 2 keyart
© Universal Pictures Germany / TMDB

So langsam werden Wednesday und Pugseley erwachsen. An Familienaktivitäten haben die Geschwister kaum noch Interesse. Ihre Eltern Morticia und und Gomez sind darüber so gar nicht froh, denn sie haben Angst, dass sich die Familie zu weit voneinander entfernt.

Doch schon bald kommt Vater Gomez die rettende Idee: Ein Familienausflug! Mit dem alten Wohnmobil begeben sie die Vier plus Onkel Fester, Butler Lurch und das eiskalte Händchen auf einen verrückten Roadtrip quer durch die USA. Jede Sehenswürdigkeit wird als eine Chance gesehen, um die Touristen in alter Addams Family-Manier zu erschrecken. Da ist es also kein Wunder, wenn Pugseley den Grand Canyon sprengt oder Wednesday ihre Voodoo-Künste an den Niagara Fällen vorführt.

Überall, wo die Addams Family unterwegs ist, bricht das Chaos aus! Auf ihrem Trip treffen sie nicht nur ihren total abgedrehten Cousin Es, sondern noch viele weitere, ganz besondere Personen. Durch die ganze Aufregung scheint auch noch niemandem aufgefallen zu sein, dass sie schon die ganze Zeit verfolgt werden…

Snoop Dogg als Synchronsprecher mit dabei!

„Die Addams Family 2“ ist die Fortsetzung des 2019 erschienenen Animationsfilms und basiert auf den Comics des Cartoon-Künstlers Charles Addams aus dem Jahr 1938.

Während Familienoberhaupt Gomez Addams im Original von Marvel-Star Oscar Isaac („Moon Knight“) gesprochen wird, übernimmt die deutsche Synchronisation Alexander Doering. Morticia wird hingegen von Charlize Theron („Fast & Furious 10„), beziehungsweise Katrin Fröhlich gesprochen.

Außerdem mit dabei sind Stars wie Nick Kroll („Don’t Worry Darling„), „Barry„-Darsteller Bill Hader sowie Rap-Legende Snoop Dogg!

Trailer: Die Addams Family (2019)

Auch dieses verrückte Animationsabenteuer bei Prime Video handelt von einer sehr ungewöhnlichen Familie…

Erscheinungsdatum: 18. Juli 2023
Schauspieler: Oscar Isaac, Charlize Theron, Nick Kroll, Bill Hader, Snoop Dogg
Hide picture