Anzeige

Don’t Worry Darling

5. Mrz 2023
Erscheinungsdatum: 10. März 2023
Schauspieler: Florence Pugh, Harry Styles, Olivia Wilde, Nick Kroll, Chris Pine, Gemma Chan, KiKi Layne
video
play-sharp-fill

Nichts ist so, wie es scheint..

Ein Thriller umgeben von jede Menge Drama! Am 10. März erscheint Don’t Worry Darling von und mit Regisseurin Olivia Wilde bei Sky auf Abruf!

dont worry darling plakat
© Warner Bros.

1950er Jahre, mitten in einer Wüste in den USA: Die junge und wunderschöne Alice und ihr Ehemann Jack Chambers leben nun seit kurzem in einer kleinen Gemeinschaft, die sich „The Victory Project“ nennt. Das Paar ist umgezogen, da Jack hier einen Job erhalten hat. Was er genau macht, weiß Alice nicht.

Alice führt das typische Leben einer Hausfrau in den 50ern: Sie kocht, putzt und verbringt viel Zeit mit den anderen Ehefrauen. Ab und zu finden auch Partys statt. Eigentlich mangelt es den Bewohnern an nichts. Verantwortlich dafür ist Victory-CEO Frank.

Nach und nach fängt die friedliche Fassade jedoch an zu bröckeln und Alice scheint die Einzige zu sein, die merkt, dass etwas nicht stimmt. Wird sie herausfinden können, was es mit den Bewohnern und dem Projekt auf sich hat?

Drama, Drama Drama!

Rundum Don’t Worry Darling gab es so einige Kontroversen. Von Affären am Set bis hinzu großen Streitigkeiten war alles dabei! Mittendrin: Schauspielerin und Regisseurin Olivia Wilde (Vigilante – Bis zum letzten Atemzug), die im Film selber eine kleine Rolle übernimmt.

Auch Hollywoodstar Florence Pugh (Black Widow) ist im Thriller zu sehen. Sie porträtiert die Hauptrolle der Alice Chambers. Ehemann Jack wird gespielt von Teenie-Schwarm Harry Styles (Dunkirk). Wonder Woman-Darsteller Chris Pine mimt den mysteriösen Frank.

Schauspieler:innen wie Gemma Chan (Eternals), KiKi Layne (Der Prinz aus Zamunda 2) und Comedian Nick Roll (Big Mouth) sind in weiteren Rollen zu sehen.

Fun Fact: Eigentlich wollte Regisseurin Olivia Wilde die Rolle der Alice selber übernehmen. Als sie jedoch Florence Pughs herausragende Schauspielleistung in Midsommar sah, änderte sie ihre Meinung!

Noch mehr spannende Thriller gefällig? Dann schau dir unbedingt Der Gesang der Flusskrebse an!

Erscheinungsdatum: 10. März 2023
Schauspieler: Florence Pugh, Harry Styles, Olivia Wilde, Nick Kroll, Chris Pine, Gemma Chan, KiKi Layne
Hide picture