Anzeige

Das Vermächtnis von Montezuma

13. Dez 2022
video
play-sharp-fill

Die Serien-Fortsetzung der „Vermächtnis-Reihe“

Das langersehnte Serien-Spin-off zu „Das Vermächtnis der Tempelritter“ und „Das Vermächtnis des geheimen Buches“ mit einem jungen Anstrich. Die ersten zwei Folgen der Serie Das Vermächtnis von Montezuma ab 14. Dezember auf Disney+.

Zeit für ein neues Rätsel

Jess Valenzuelas Leben wird auf den Kopf gestellt, als ein rätselhafter Fremder ihr einen Hinweis auf einen jahrhundertealten Schatz gibt, der mit ihrem längst verstorbenen Vater verbunden sein könnte. Jess hat ein Händchen für das Lösen von Rätseln und ihre Fähigkeiten werden auf die Probe gestellt, als sie und ihre Freunde einer Reihe von Hinweisen folgen, die in amerikanischen Artefakten und Wahrzeichen versteckt sind. Aber kann Jess einen Schwarzmarkt-Antiquitätenhändler überlisten, um den größten verlorenen Schatz der Geschichte zu finden und die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Familie ans Licht zu bringen?

Serienfortsetzung mit alten Bekannten

„Das Vermächtnis von Montezuma“ (Originaltitel: „National Treasure: Edge of History“) ist eine zehnteilige Serienfortsetzung des Films „Das Vermächtnis der Tempelritter“. Die Serie wurde von Cormac und Marianne Wibberley für Disney+ entwickelt. Die Regie wurde von Mira Nair übernommen. Der Regisseur des Originals, Jon Turteltaub, fungiert übrigens hinter den Kulissen als Produzent. Man konnte einige Stars, junge Diamanten und alte Bekannte für die langersehnte Fortsetzung gewinnen. Die Hauptrolle wird Newcomerin Lisette Alexis übernehmen, die im Horrorfilm „We Need to Do Something“ schon eine gute Leistung zeigte. Sie spielt die junge Rätsellöserin, die sich auf die Spuren ihres Vaters begibt. Einige bekannte Namen sind auch an Bord: Catherine Zeta-Jones spielt eine Milliardärin. Harvey Keitel und Justin Bartha sind in ihren alten Filmrollen zu sehen. Alle Fans der ursprünglichen Nicolas Cage -Filme können sich also auf einen würdigen Serien-Nachfolger mit viel Spannung, Rästel und Spaß freuen. Los gehts in ein neues Abenteuer!

Abenteuer, Rätsel und Spannung. Diese gute MIschung bekommt ihr auch in der momentan beliebten Serienadaption der Addams-Family Wednesday auf Netflix.

Hide picture