Anzeige

Crawlspace

26. Jan 2023
Erscheinungsdatum: 23. Januar 2023
Schauspieler: Henry Thomas, Olivia Taylor Dudley, Bradley Stryker, C. Ernst Harth, Jennifer Robertson, Catherine Lough Haggquist
video
play-sharp-fill

Kämpfen oder verstecken?

Am 23. Januar 2023 startete der Action-Thriller Crawlspace mit E.T.-Star Henry Thomas bei Sky auf Abruf!

© Sky

Robert Mitchell scheint ein ganz normaler Klempner und Familienvater zu sein. Laut seiner Frau Carrie ist er sogar zu gutherzig, denn Robert macht seine Klempnerarbeit gerne Mal kostenlos, obwohl die beiden in letzter Zeit mit Geldproblemen zu kämpfen haben. Denn seit der Geburt des gemeinsamen Kindes muss Carrie zu Hause bleiben und so ist Robert der Alleinverdiener.

Doch bald schon scheinen die finanziellen Sorgen für Robert wie vergessen, denn er steckt auf einmal in deutlich größeren Schwierigkeiten. Was wie ein ganz normaler Arbeitstag begann, wird bald zu einem Kampf ums Überleben! Als er nämlich in einem Kriechkeller seinen üblichen Aufgaben nachgeht, wird er plötzlich Zeuge eines Verbrechens.

Die Kriminellen Sterling und Dooley sind ausgerechnet in dem Haus, in dem Robert gerade arbeitet, auf der Suche nach einer prallgefüllten Tasche mit Geld. Roberts eigentlicher Plan, sich zu verstecken bis die beiden Diebe verschwunden sind, muss er bald über den Haufen werfen. Denn natürlich ist die Tasche genau unter dem Kriechkeller versteckt.

Wird Robert kämpfen und seine Familie wieder in die Arme schließen oder wird er vorher von den Verbrechern erledigt?

Produktion & Cast

Die Hauptrolle des einfachen Klempners Robert wird gespielt von E.T.-Star Henry Thomas, auch bekannt aus der Netflix-Erfolgsserie The Haunting of Hill House. The Magicians-Darstellerin Olivia Taylor Dudley porträtiert Ehefrau Carrie.

Die Rollen der Verbrecher Sterling und Dooley übernehmen Bradley Stryker (Hard Powder) sowie C. Ernst Harth (Trick ‚r Treat).

Außerdem zu sehen sind Ginny & Georgia-Schauspielerin Jennifer Robertson und Catherine Lough Haggquist (Godzilla 2014). Für die Regie war L. Gustavo Cooper (V/H/S) verantwortlich und das Drehbuch zu Crawlspace schrieb Jacob D. Wehrman.

Fun Fact: Hauptdarsteller Henry Thomas feierte große Erfolge als Nachwuchstalent, unter anderem erhielt er einen Golden Globe für seine legendäre Rolle in E.T. – Der Außerirdische. In Crawlspace ist er nun das erste Mal in einem knallharten Survival-Film zu sehen!

Ihr könnt nicht genug von Action, Kämpfen und Explosionen bekommen? Dann haben wir hier genau den richtigen Film für euch!

Erscheinungsdatum: 23. Januar 2023
Schauspieler: Henry Thomas, Olivia Taylor Dudley, Bradley Stryker, C. Ernst Harth, Jennifer Robertson, Catherine Lough Haggquist
Hide picture