Anzeige

Totally Killer

4. Okt 2023
Erscheinungsdatum: 6. Oktober 2023
Schauspieler: Julie Bowen, Kiernan Shipka, Randall Park, Olivia Holt, Lochlyn Munro
video
play-sharp-fill

„Zurück in die Zukunft“ meets „Halloween“

Verrückt beschreibt nicht einmal annähernd, was euch in dieser neuen Horror-Komödie erwartet! „Totally Killer“ erscheint am 6. Oktober exklusiv bei Prime Video.

totally killer keyart
© Amazon Studios

35 Jahre sind vergangen, seitdem der sogenannte „Sweet Sixteen“-Killer zahlreiche Teenager getötet hat. Betroffen von den Ereignissen war unter anderem Pam, die bis heute nicht über die brutalen Morde an ihren Freunden hinweg ist. Obwohl Tochter Jamie Mitgefühl mit ihrer Mutter hat, ist sie die uralte Geschichte so langsam leid.

Alles ändert sich jedoch, als der berüchtigte Killer wieder zurückkehrt und nun Jamie und ihre Clique terrorisiert! Auf der Flucht gerät Jamie in ein Zeitparadoxon, welches sie in das Jahr 1987 zurückbefördert, noch bevor der Killer zuschlagen konnte. Darin sieht sie ihre Chance, die gewaltsamen Verbrechen zu verhindern. Gemeinsam mit der Teenie-Version ihrer Mutter Pam macht sie sich nun auf die Suche nach dem Mörder. Doch wird es Jamie gelingen in ihre Zeit zurückzukehren, bevor sie für immer dort feststeckt?

Dieser Cast besticht mit jeder Menge Humor!

Die ungewöhnliche Horror-Komödie „Totally Killer“ ist eine Produktion von Regisseurin Nahnatchka Khan („Always Be My Maybe“) und Produzent Jason Blum („Freaky“). „Chilling Adventures of Sabrina“-Star Kiernan Shipka spielt die Hauptrolle der Teenagerin Jamie. Ihre Mutter wird hingegen von „Modern Family“-Ikone Julie Bowen porträtiert.

Auch Teil des wilden Horror-Spektakels sind Olivia Holt („Cruel Summer“), Randall Park („Ant-Man and the Wasp: Quantumania“) sowie „Detective Knight: Independence“-Darsteller Lochlyn Munro.

Die Handlung folgt einem neuen Horror-Trend…

Sieht man sich die letzten Horror-Komödien von Jason Blum an, erkennt man ein Muster! Wie „Totally Killer“ ist auch der 2020 erschienene Film „Freaky“ eine Mischung aus altem Horror-Plot und einer bekannten Komödie – und zwar ist die Handlung angelehnt an den Comedy-Streifen „Freaky Friday“, in dem Mutter und Tochter den Körper tauschen. Angefangen hat jedoch alles 2017 mit dem riesigen Erfolg von „Happy Deathday“, in dem eine junge Studentin a la „Und täglich grüßt das Murmeltier“ den Tag ihres Mordes immer wieder erlebt!

Wer von gruseligen Komödien einfach nicht genug bekommt, ist HIER genau richtig!

Erscheinungsdatum: 6. Oktober 2023
Schauspieler: Julie Bowen, Kiernan Shipka, Randall Park, Olivia Holt, Lochlyn Munro
Hide picture