Anzeige

„American Horror Story“: Staffel 11

25. Apr 2023
video
play-sharp-fill

Alle guten Dinge sind 11? Der Spuk von „American Horror Story“ ist nach Staffel 10 keineswegs besiegt. Die Staffel 11 wird sich auf das Thema der mysteriösen Vermissten- und Todesfälle konzentrieren, die New York City in der Vergangenheit heimgesucht haben und noch immer für Unruhe sorgen. „American Horror Story“: Staffel 11 ab jetzt bei Disney+.

Alles zur Handlung von Staffel 11

Die Handlung spielt in den 80er-Jahren und wird die LGTBQ+-Szene in New York City als Schauplatz für die neuen Folgen nutzen. Die Serie wird die turbulente Zeit der 80er-Jahre in New York City einfangen und sich mit den politischen und sozialen Veränderungen beschäftigen, die zu dieser Zeit in der Stadt stattfanden.

Neue und alte Gesichter

Die Fans von „American Horror Story“ werden begeistert sein zu hören, dass einige ihrer Lieblingsdarsteller aus vergangenen Staffeln in Staffel 11 zurückkehren werden. Darunter sind Zachary Quinto, Billie Lourd, Patti LuPone und Isaac Powell, die alle erneut Teil des Casts sein werden. Zachary Quinto, der in der zweiten Staffel der Serie zu sehen war, wird in „NYC“ sogar die Hauptrolle übernehmen, was die Erwartungen der Fans noch höher schraubt.

Neben den Rückkehrern gibt es auch einige neue Gesichter in der Serie. Dazu gehören unter anderem Sandra Bernhard, Joe Montello und Charlie Carver, die mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten sicherlich eine bereichernde Ergänzung zum Cast darstellen werden.

Sarah Paulson und Evan Peters sind zwei der bekanntesten Gesichter der „American Horror Story“-Familie und haben in den vergangenen Staffeln unzählige unvergessliche Momente uns beschert. Obwohl beide Schauspieler in der neunten Staffel eine Pause eingelegt haben, sind sie in Staffel 10 zurückgekehrt und haben erneut ihre schauspielerische Vielseitigkeit unter Beweis gestellt. Hoffen wir, dass beide Schauspieler auch in Staffel 11 eine Rolle spielen werden, auch wenn es wahrscheinlich nur ein kurzer Gastauftritt ist.

Horror ist dein Lebenselixier? Verstehen wir, deswegen gibts HIER ein kleinen Leckerbissen.

Hide picture