Anzeige

Bienenschwarm (Staffel 1)

16. Mrz 2023
Staffeln: 1
Erscheinungsdatum: 17. März 2023
Schauspieler: Dominique Fishback, Nirine S. Brown, Chloe Bailey, Damson Idris, Rory Culkin, Kiersey Clemons, Paris Jackson
video
play-sharp-fill

Wie weit würdest du gehen, um dein Vorbild zu treffen?

Ein echtes Highlight für Horror-Fans! Am 17. März 2023 startet die brandneue Horror-Serie Bienenschwarm bei Prime Video. Unter anderem wird sie von Community-Star und Musiker Donald Glover aka Childish Gambino produziert!

bienenschwarm plakat
© Amazon Studios

Teenagerin Dre ist, wie viele junge Menschen, ein riesiger Fan von Pop-Musik! Besonders angetan hat es ihr Ni’Jah, die erfolgreichste Pop-Sängerin der Welt. Natürlich ist Dre deshalb auch Teil des „Bienenschwarms„, wie sich die Fans der Musikerin nennen.

Der größte Traum der jungen Dre ist es, ihr Vorbild endlich einmal zu treffen. Doch das ist gar nicht so leicht, denn das wollen gleichzeitig auch noch tausend andere Fans und außerdem ist die Sängerin andauernd auf Tour.

Aber Dre ist sich sicher: Sie wird Ni’Jah treffen! Koste es, was es wolle.. Also begibt sich der Super-Fan auf eine Reise quer durch die USA um dies zu verwirklichen. Und dabei schreckt die junge Frau vor nichts zurück, nicht einmal vor Mord..

Produktion & Cast

Bienenschwarm (OT: Swarm) ist eine Serie der Produzentin und Drehbuchautorin Janine Nabers (Watchmen). Auch Atlanta-Schauspieler Donald Glover war an der Produktion beteiligt; bei der ersten Folge führte er außerdem Regie.

Die Hauptrolle des Riesen-Fans Dre wird gespielt von Dominique Fishback (Judas and the Black Messiah). Ruthless-Darstellerin Nirine S. Brown ist hingegen als Weltstar Ni’Jah in der Serie zu sehen.

Weitere Rollen übernehmen unter anderem Musikerin und Schauspielerin Chloe Bailey (Grown-ish), Rory Culkin (Black Mirror), Damson Idris (Snowfall), sowie Kiersey Clemons (Somebody I Used To Know).

Fun Fact: Auch Paris Jackson, Tochter des legendären King of Pop Michael Jackson, hat einen Gastauftritt in der Horrorserie!

Euch gruselt so gut wie nichts mehr? Dieser Film könnte das ändern!

Staffeln: 1
Erscheinungsdatum: 17. März 2023
Schauspieler: Dominique Fishback, Nirine S. Brown, Chloe Bailey, Damson Idris, Rory Culkin, Kiersey Clemons, Paris Jackson
Hide picture