Anzeige

Beast – Jäger ohne Gnade

3. Apr 2023
Erscheinungsdatum: 31. März 2023
Schauspieler: Idris Elba, Leah Jeffries, Iyana Halley, Martin Munro, Sharlto Copley
video
play-sharp-fill

Ein traumhafter Urlaub wird zum Horror-Trip!

Ein Action-Thriller, der es in sich hat! Seit dem 31. März 2023 ist Beast – Jäger ohne Gnade mit Hollywood-Star Idris Elba in der Hauptrolle bei Sky auf Abruf verfügbar.

© Universal Pictures Germany

Dr. Nate Samuels ist ein Familienvater, der erst kürzlich seine Frau an den Krebs verloren hat. Um seine Töchter Meredith und Norah ein wenig aufzumuntern, reist er mit ihnen nach Südafrika, wo er einst seine Ehefrau kennenlernte. Die Drei wollen unbedingt den Mopani Wildpark besuchen, der von Nates altem Freund, dem Biologen Martin Battles, geleitet wird.

Sowohl Nate als auch die beiden Töchter hat der Tod der Ehefrau und Mutter schwer getroffen. Er zog sich daraufhin zurück und konnte seinen Kindern nicht die Aufmerksamkeit geben, die sie gebraucht hätten. Das will er nun wieder gut machen. Doch noch kann die Familie nicht wissen, was sie in der Wildnis erwartet..

Dort lebt nämlich ein gefährlicher und monströser Löwe, der jeden Menschen vernichtet, der ihm begegnet. Durch seine traumatischen Erfahrungen mit Wilderern, ist das Tier wortwörtlich zur Bestie geworden! Für Nate und seine Töchter beginnt ein furchterregender Kampf ums Überleben.. Wird es der Familie gelingen, dem gnadenlosen Jäger zu entkommen?

Hintergrundinfos

Beast – Jäger ohne Gnade ist ein Film des isländischen Regisseurs Baltasar Kormákur (2 Guns). Für das Drehbuch waren Ryan Engle (Rampage – Big meets Bigger) und Jaime Primak Sullivan (Breaking In) verantwortlich.

Dr. Nate Samuels wird von keinem Geringeren als Luther-Star Idris Elba gespielt! Nachwuchstalente Leah Jeffries (Empire) und Iyana Halley (Abbott Elementary) übernehmen die Rollen der Töchter Norah und Meredith.

Weitere Charaktere werden porträtiert von Martin Munro (Warrior) und Sharlto Copley (Chappie).

Fun Fact: Beast – Jäger ohne Gnade ist nicht der erste Film, in dem Idris Elba einen Doktor spielt, der versucht, in der Wildnis zu überleben! Dies tat er bereits in Zwischen zwei Leben an der Seite von Kate Winslet!

Einen weiteren, nervenaufreibenden Action-Thriller haben wir HIER für euch!

Erscheinungsdatum: 31. März 2023
Schauspieler: Idris Elba, Leah Jeffries, Iyana Halley, Martin Munro, Sharlto Copley
Hide picture