Anzeige

Secret Invasion hat ersten Trailer bekommen

4. Apr 2023
video
play-sharp-fill

Viel düsterer und dunkler als gewohnt von Marvel!

Diesen Monat wird auf Disney+ die neue Marvel-Serie „Secret Invasion“ an den Start gehen, in der Fanliebling Nick Fury mit einer Invasion durch die Skrull zu kämpfen hat. Nun gibt es einen neuen Trailer, der uns einiges über die Alien-Rasse verrät. Und eines fällt natürlich groß auf: Der Trailer ist sehr düster! Die Spionagethrillerserie Secret Invasion ab 21. Juni auf Disney+.

Eine Invasion wird kommen

Secret Invasion spielt in der MCU-Gegenwart. Nick Fury erfährt von einer geheimen Invasion der Erde durch eine gewaltbereite Fraktion der uns schon bekannten formwandelnden Skrulls. Um die Erde zu retten sucht Fury seine Verbündeten. Darunter ist Everett Ross, Maria Hill und der Skrull Talos, der sich ein ruhiges zufriedenstellendes Leben auf der Erde aufgebaut hat. EIn Wettlauf gegen die Zeit beginnt, um eine drohende Skrull-Invasion zu vereiteln und die Menschheit zu retten.

Alte und neue Gesichter aus dem Hause Marvel

Viele alte Bekannte wie Talos, War Machine, Maria Hill und Everett Ross sind mit dabei. Emilia Clarke wird die Tochter von Talos G’iah mimen und anscheinend der große Gegenpart zu Samuel L. Jacksons Nick Fury sein. Uns erwartet in „Secret Invasion“ also neben Samuel L. Jackson auch Ben Mendelsohn, Cobie Smulders, Martin Freeman, Kingsley Ben-Adir und Charlayne Woodard. Und natürlich auch Killian Scott, Samuel Adewunmi, Dermot Mulroney, Christopher McDonald, Katie Finneran, Emilia Clarke, Olivia Colman und Don Cheadle.

Die Leute hinter der düsteren Serie Secret Invasion

Ali Selim führt Regie und ist gemeinsam mit Kevin Feige, Jonathan Schwartz, Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Brad Winderbaum, Samuel L. Jackson, Kyle Bradstreet und Brian Tucker ausführender Produzent. Bradstreet ist auch Hauptautor von „Secret Invasion“. Jennifer L. Booth, Allana Williams und Brant Englestein fungieren als Co-Executive-Producers.

Mehr witzige und spaßige Marvel-Abenteuer gibt es natürlich auch mit der Serie Ms. Marvel auf Disney+

Hide picture