Anzeige

The Rookie (Staffel 4)

30. Mai 2023
Staffeln: 4
Erscheinungsdatum: 2. Juni 2023
Schauspieler: Nathan Fillion, Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Mekia Cox, Tru Valentino
video
play-sharp-fill

Der älteste Rookie des LAPD ist zurück!

Die Krimi-Dramedy-Serie The Rookie startet bald in die vierte Runde! Ab dem 2. Juni könnt ihr die neue Staffel bei Sky auf Abruf streamen.

© Sky Deutschland / ABC Studios

Was geschah bisher bei The Rookie?

Das Leben des Bauunternehmers John Nolan ändert sich komplett, als er Teil eines Banküberfalls wird. Da er in der Lage ist, die Übeltäter abzulenken und der Polizei somit zu helfen, konnte er dazu beitragen, schlimmeres zu verhindern. Da John gerade eine Scheidung hinter sich hat und sein Sohn aufs College geht, beschließt der Mittvierziger kurzerhand, nach Los Angeles zu ziehen.

Dort will er eine neue Karriere als Polizist beim LAPD beginnen. Nach dem Abschluss an der Polizeiakademie ist John der älteste Rookie der Truppe. Das hindert den ehemaligen Unternehmer jedoch nicht daran, sich den gefährlichsten Aufgaben seines neuen Jobs entschlossen zu stellen. Dies gelingt ihm mit Hilfe der anderen Rookies Lucy Chen und Jackson West. Doch sein Vorgesetzter, Sergeant Grey, ist skeptisch, denn er sieht John als Risiko für die gesamte Truppe..

Wie gehts jetzt weiter?

Auch in der vierten Staffel von The Rookie steht Officer John Nolan wieder vor jeder Menge Herausforderungen! Endlich beginnt er seinen Dienst als Streifenpolizist. Mit dem jungen Aaron Thorsen ist auch ein neuer Rookie mit an Board. Ausgebildet wird er von Detective Nyla Harper, doch sein mörderischer Ruf eilt ihm voraus.

In dieser Staffel muss John sich unter anderem mit der Entführung einer schwangeren Kollegin, einem üblen Serienkiller und Sprengstoffattentätern beschäftigen..

Produktion & Cast

The Rookie ist eine Crime-Serie von Alexi Hawley (Castle). Mit von der Partie ist, wie auch in den vorherigen Staffeln, natürlich wieder Nathan Fillion (Guardians of the Galaxy Vol.3) in der Hauptrolle des John Nolan. Auch Zoo-Darstellerin Alyssa Diaz, Richard T. Jones (Santa Clarita Diet) und Mekia Cox (Chicago Med) sind wieder mit dabei.

Neu in Staffel 4 ist Tru Valentino (Fast & Furious Spy Racers) als Rookie Aaron Thorsen.

Bereits im Juli wird es bei Sky mit der fünften Staffel von The Rookie sowie mit dem Spin-Off The Rookie: Feds weitergehen!

Trailer: Staffel 5

HIER geht es weiter mit einer spannenden Crime-Serie, und zwar der teuersten aller Zeiten!

Staffeln: 4
Erscheinungsdatum: 2. Juni 2023
Schauspieler: Nathan Fillion, Alyssa Diaz, Richard T. Jones, Mekia Cox, Tru Valentino
Hide picture