Anzeige

„How I Met Your Father“ Staffel 2

25. Apr 2023
video
play-sharp-fill

Seit letzten Jahr wartet das Publikum gespannt darauf, wer Sophies (gespielt von Hilary Duff) Herz in der Serie „How I Met Your Father“ erobern wird. Nun ist die zweite Staffel des Ablegers von „How I Met Your Mother“ auch in Deutschland bei Disney+ verfügbar.

20 neue Folgen!

Zu Beginn der Sitcom hatte Hulu zunächst nur zehn Folgen in Auftrag gegeben, vermutlich um den Erfolg der Serie abzuwarten und weitere Ausgaben zu vermeiden falls die Serie weit hinter dem großen Erfolg der Mutter-Serie zurückbleibt. In „How I Met Your Father“ Staffel 2 geht der Streaming-Dienst nun jedoch optimistischer vor: Kim Cattrall wird in 20 neuen Folgen die Geschichte erzählen, wie sie den Vater ihres Sohnes kennengelernt hat.

Dies bedeutet nicht nur eine höhere Arbeitsbelastung für den Cast, sondern auch für das Kreativteam hinter der Kamera. Die Showrunner, Produzenten und Drehbuchautoren der Serie, Isaac Aptaker und Elizabeth Berger, scheinen jedoch keine Schwierigkeiten mit dieser Aufgabe zu haben.

Fan Liebling zurück!

Die Fans der Sitcom „How I Met Your Father“ wurden in Staffel 1 bereits mit einem Gastauftritt von Cobie Smulders als Robin beglückt. Doch für die kommende Staffel 2 haben die Showrunner Elizabeth Berger und Isaac Aptaker noch mehr Nostalgie im Gepäck: Neil Patrick Harris kehrt in seiner Rolle als Frauenheld Barney Stinson zurück und verspricht somit ein Wiedersehen mit einem der beliebtesten Charaktere aus dem Vorgänger „How I Met Your Mother“. Die Fans dürfen sich auf eine weitere Portion Humor und Romantik freuen. In der zweiten Staffel sucht Sophie nicht nur nach neuem Liebesglück, sondern findet möglicherweise auch heraus, wer ihr eigener Vater ist. Neue wiederkehrende Rollen in „How I Met Your Father“ Staffel 2 auf die wir uns neben den altbekannten Darstellern freuen können, übernehmen außerdem Meagan Rath als Jesses Kollegin Parker und John Corbett als Robert, ein detailverliebter Chefkoch, mit dem Sophie ausgeht.

Lust auf nochmehr Lacher und Herz? Ein Blick hierauf genügt!

Hide picture