Anzeige

Project Gemini

19. Feb 2023
Erscheinungsdatum: 21. Februar 2023
Schauspieler: Egor Koreshkov, Alyona Konstantinova, Petr Romanov, Katerina Shpitsa
video
play-sharp-fill

Wir sind nicht alleine im Weltall..

Project Gemini vereint das Beste aus Sci-Fi, Horror und Action in einem Film! Ab dem 21. Februar 2023 bei Prime Video.

© splendid film 

In naher Zukunft: Die Menschheit ist in Gefahr, denn das Leben auf der Erde, wie wir es kennen, wird schon bald nicht mehr möglich sein. Einige Wissenschaftler und Astronauten haben es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, eine neue Heimat zu finden.

Das Team beginnt seine gefährliche Reise zu einem Exoplaneten, welcher die Voraussetzungen zu erfüllen scheint. Mit im Gepäck ist ein futuristisches Terraforming-Gerät, das den Planeten bewohnbar machen und die Ankunft der Kolonie vorbereiten soll.

Aufgrund von unvorhersehbaren Komplikationen kommt es jedoch zum völligen Kontaktabbruch und die Crew kann niemanden mehr auf der Erde erreichen. Als wäre das nicht schon schlimm genug, empfangen die hilflosen Astronauten nun auch noch ein mysteriöses Signal aus den Tiefen des Weltalls.

Als sie den Ursprung des Signals endlich finden, wünschten sie, sie hätten sich nie so tief heraus gewagt..

Produktion & Cast

Project Gemini ist eine zyprische Produktion des russischen Filmemachers Serik Beyseu. Das Drehbuch zum Film schrieb Autorin Natalya Lebedeva.

Das Astronauten-Team besteht unter anderem aus Schauspieler Egor Koreshkov (Staying Alive), Alyona Konstantinova (Involution) und Petr Romanov (Stay Home).

Project Gemini hat eine Laufzeit von 1 Stunde 38 Minuten und erschien 2022.

Beschrieben wird der Film als eine Mischung aus Aliens, Interstellar und Sputnik. Besonders beeindrucken konnte der Sci-Fi Thriller mit seinen Special-Effects auf Hollywoodniveau!

Von Science-Fiction bekommt ihr einfach nie genug? Dann müsst ihr diesen Film unbedingt gesehen haben!

Erscheinungsdatum: 21. Februar 2023
Schauspieler: Egor Koreshkov, Alyona Konstantinova, Petr Romanov, Katerina Shpitsa
Hide picture