Anzeige

Last Girl Survives – Dein Tod ist nah

3. Feb 2023
Erscheinungsdatum: 5. Februar 2023
Schauspieler: Anna Maiche, Michael Simon Hall, Anna Maria Dobbins, Adam Dorsey
video
play-sharp-fill

Spannend bis zur letzten Sekunde!

Am 5. Februar erscheint der packende Thriller Last Girl Survives – Dein Tod ist nah bei Prime Video!

last girl survives plakat
© Lighthouse Films

Soziologie-Professor Bradley Gilmore scheint ein ganz normaler Mann zu sein. Er ist etwa Mitte 40, Single und liebt seinen Job. Aber nicht weil er so gerne unterrichtet..

Bradley hat ein dunkles Geheimnis: Der gutaussehende Mann lockt seine jungen Studentinnen, zumindest die die ihm gefallen, zu sich nach Hause und sperrt sie ein. Dann sind die jungen Frauen dafür zuständig, ihren Peiniger zu umsorgen und zu bespaßen.

Wenn sie jedoch nicht genau das tun, was Bradley von ihnen verlangt, werden sie einfach entsorgt. Die verstörte Jennifer konnte er manipulieren, sie lebt nun schon einige Jahre bei ihm. Doch so langsam ist sie ihm nicht mehr genug, also sucht er nach einer neuen Frau.

In der Uni lernt er die wunderschöne und liebevolle Hailey kennen, die sofort zu seinem nächsten Spielzeug wird. Als jedoch kurz darauf die Überreste eines Opfers gefunden werden, kommt ihm Polizist Darren Hawk so langsam auf die Schliche..Ob er es rechtzeitig schaffen wird, Hailey zu befreien?

Produktion & Cast

Die Rolle des Mörders und Vergewaltigers Bradley Gilmore wird porträtiert von Schauspieler Michael Simon Hall (The Politician). Wicked-Darstellerin Anna Maiche übernimmt hingegen die Hauptrolle der Studentin Hailey.

Die verstörte Jennifer wird verkörpert von Anna Marie Dobbins und This is Us-Star Adam Dorsey spielt Detective Hawk.

Interessant: Viele Szenen in Last Girl Survives wurden am Campus der University of North Florida gedreht und einige der Studierenden sind auch als Extras zu sehen.

Wenn ihr Fans von spannenden Thrillern seid, müsst ihr The Hanging Sun unbedingt gesehen haben!

Erscheinungsdatum: 5. Februar 2023
Schauspieler: Anna Maiche, Michael Simon Hall, Anna Maria Dobbins, Adam Dorsey
Hide picture