Anzeige

Netflix-Hits im Februar 2023 – Einige absolute Schätze!

2. Feb 2023

Der erste Monat im Jahr 2023 ist schon vorbei. Filme wie Avatar 2 fangen an von der Kinoleinwand zu verschwinden, aber keine Sorge, für Unterhaltung ist gesorgt. Netflix bietet uns einige absolute Schätze im Heimkino, davon einige langerwartete Serienfortsetzungen und eine nette Valentinsüberraschung. Überzeugt euch selber:

video
play-sharp-fill

YOU – Du wirst mich lieben (Staffel 4, Teil 1) 9.2.

Nachdem er in der dritten Staffel seine Frau und Mutter seines Sohnes auf grausame Weise umgebracht hatte, ist Joe (gespielt von „Gossip Girl“-Star Penn Badgley) auf der Flucht und versucht in London unterzutauchen. Die US-Behörden halten ihn für tot, doch als eine Mordserie an einer Privatschule losbricht, an der er unterrichtet, scheint die Vergangenheit ihn einzuholen. Jetzt ist es Joe, der heimlich beobachtet wird. Die Spannung steigt, denn Teil 2 der vierten Staffel (mit Folgen 6 bis 10) erscheint am 9. März.

Your Place or Mine 10.2.

Netflix bietet zum Valentinstag eine romantische Komödie wie aus den besten 2000ern Jahre an. In der Film spielen Reese Witherspoon und Ashton Kutcher die guten Freunde Debbie und Peter, deren Leben unterschiedlicher nicht sein könnten. Als sie ihre Wohnungen und Leben für eine Woche tauschen, erkennen sie, dass das, was sie denken, dass sie wollen, nicht das ist, was sie wirklich brauchen.

Die Murdaugh-Morde 22.2.

Zeit für eine Geschichtsstunde im True-Crime Sektor: Die Murdaughs waren eine bekannte Familie in South Carolina, bevor der Tod der Teenagerin Mallory Beach bei einem Bootsunfall das Interesse der Öffentlichkeit auf ihre Geschäfte richtete. Als später Paul Murdaugh, verdächtigt des betrunkenen Steuerns des Boots, und seine Mutter Maggie brutal ermordet werden, kommt eine Geschichte der Korruption, Macht und Vertuschungen in South Carolinas Lowcountry-Region ans Licht, die über ein Jahrhundert reicht. Die dreiteilige Serie enthält Aussagen von Personen, die an jenem Abend an Bord des Bootes waren und die sich viele bis zur Durchführung der Dreharbeiten nicht zu dem Unfall oder dem Doppelmord an Maggie und Paul Murdaugh geäußert haben.

Outer Banks, Staffel 3 23.2.

In der dritten Staffel der actionreichen Jugendserie sind John B, Sarah und die Pogues auf einer einsamen Karibikinsel gestrandet, nachdem sie ihr Gold verloren und die Outer Banks verlassen haben. Sie verbringen ihre Tage mit Feiern ohne Unterlass, aber die paradiesische Idylle ist kurzlebig, da Ward und Rafe Rache suchen und ein skrupelloser karibischer Mafiaboss hinter dem Schatz von Denmark Tanny her ist.

We have a Ghost 24.2.

Kevin, ein Jugendlicher, und seine Eltern werden über Nacht zu Social-Media-Sensations, weil ihr neues Zuhause von einem Geist namens Ernest heimgesucht wird. Als Kevin versucht, mehr über den Geist und die Gründe für sein Ableben herauszufinden, gerät er ins Visier der CIA. Diese Gruselkomödie ist mit niemand geringeren als Anthony Mackie aus Marvel und David Harbour aus „Stranger Things“ hochkarätig besetzt.

Hide picture