Anzeige

DISNEY+ gönnt uns einen fantastischen Februar!

3. Feb 2023
video
play-sharp-fill

Anime und BTS auf Disney+ im Februar 2023

Der Februar ist nicht einer der gemütlichsten Monate. Es ist kalt, aber nicht kalt genug für ein wundervolles Winterfeeling. Es ist aber auch nicht warm genug um den Frühling in Empfang zu nehmen. Um nicht in ein Frühjahrs-Down reinzustolpern hat Disney+ uns einige lecker Süßigkeiten für das Heimkino gegeben. Hier findet ihr einige erlesene Pralinen unter den vielen:

Black Panther: Wakanda Forever 1.2.

Nur 84 Tage nach dem offiziellen Kinostart holt der Unterhaltungs-Riese diesen Blockbuster seit Anfang Februar ins Netz – und das exklusiv.

Wakanda befindet sich in Aufruhe, denn es steht im Krieg mit Talokan! T’Challa, der unbedingt gebraucht wird, wird von Namor, dem mächtigen Anführer von Atlantis, in den Schatten gestellt. Um sich gegen die Bedrohung aus dem Meer zu schützen, müssen die Menschen von Wakanda zusammenstehen und sich vereint durch ihre Trauer um den Black Panther zeigen. Glücklicherweise erhält das Volk Unterstützung von der starken Ironheart, auch bekannt als Riri Williams.

Ghost Rider 3.2.

Old but Gold. Während man immer wieder über eine Neuadaption mit Ryan Gosling redet, gibt es nun den alten Film mit Cage in der Hauptrolle. Genießen wir jetzt einfach Nicolas Cage als brennendes Skelett auf dem Motorrad. Das lässt den Alltag auf jeden Fall vergessen!

Nordkorea hautnah: Die Kim-Dynastie 10.2.

Seit Jahrzehnten regiert eine Familie in Nordkorea. Nach dem Staatsgründer Kim Il-sung übernahm sein Sohn Kim Jong-il die Macht, und nach seinem Tod trat der aktuelle Anführer Kim Jong-un in Aktion. Mit eiserner Faust herrscht er als „oberster Führer der Partei, des Staates und der Armee“ über den Nordteil der koreanischen Halbinsel. Unbeeindruckt führt er das Atomwaffenprogramm seines Landes fort, während die Bevölkerung in bitterer Armut lebt. Eine Reportage blickt hinter die verschlossene Fassade des Staates und lässt Geflüchtete, Experten und Journalisten zu Wort kommen.

Bleach: Thousand-Year Blood War 15.2.

Bleach: Thousand-Year Blood War ist eine japanische Anime-Fernsehserie, die auf der Bleach-Manga-Reihe von Tite Kubo basiert und eine direkte Fortsetzung der Bleach-Anime-Serie ist. Im März 2020 wurde im Rahmen einer Livestream-Veranstaltung zum 20-jährigen Jubiläum von Bleach und zur Präsentation des neuen Projekts von Tite Kubo bekannt gegeben, dass der letzte Story-Arc „Thousand-Year Blood War“ ein Anime-Projekt erhalten würde. Wir freuen uns seit langem auf die Fortsetzung, ihr auch?

j-hope IN THE BOX 17.2.

Während das Konzert BTS Yet to come in cinemas vom 1. bis 4. Februar ins Kino kommt, bekommt eines der Mitglieder der K-Pop-Gruppe eine weitere große Ehre. Disney+ zeigt mit dem Dokumentarfilm J-Hope in the box einen Film, der ganz J-Hope, einem Mitglied der Gruppe BTS ins Rampenlicht stellt!

Lust auf noch mehr Streaming-Hits im Februar? Dann schau mal hier vorbei: Netflix-Hits im Februar 2023 – Einige absolute Schätze!

Hide picture