Anzeige

Unhuman: Wem kannst du trauen?

2. Feb 2023
Erscheinungsdatum: 6. Februar 2023
Schauspieler: Brianne Tju, Benjamin Wadsworth, Uriah Shelton, Ali Gallo, Peter Giles, Drew Scheid
video
play-sharp-fill

Die Zombies sind los!

Am 6. Februar 2023 erscheint die amerikanische Horror-Komödie Unhuman – Wem kannst du trauen? Ihr könnt euch den Film dann jederzeit bei Sky anschauen.

unhuman plakat

Eine Schulklasse ist unter der Leitung von Lehrer Mr. Lorenzo unterwegs zu einem Schulausflug. Die Teenager könnten alle unterschiedlicher kaum sein. Ever ist ein unsicheres Mädchen, das am liebsten Zeit mit ihrer Freundin Tamra verbringt, die ebenfalls dabei ist. Die Jungs Randall und Steven sind richtige Nerds, die zwar unsterblich verliebt in Ever und ihre beste Freundin sind, doch viel zu schüchtern, um die beiden anzusprechen.

Dann gibt es da noch Sportler Danny und sein Kumpel Hunt, der ihm nie von der Seite weicht. Zu guter Letzt sind auch Außenseiter Ryan und die zurückhaltende Candice mit von der Partie. Alle haben sie eher weniger Lust auf den Ausflug, doch das ist bald schon ihr geringstes Problem, als der Bus plötzlich verunglückt und alle Erwachsen tot sind!

Mr. Lorenzo sowie der Busfahrer sind jedoch nicht bei dem Unfall draufgegangen, sondern wurden Opfer eines Zombie-Angriffes. Nun müssen sich die ungleichen Schüler zusammentun und ums Überleben kämpfen. Doch schon bald fangen sie an, sich gegenseitig zu töten..

Produktion & Cast

Unhuman – Wem kannst du trauen? ist eine Produktion von Blumhouse Television. Die Regie führte Marcus Dunstan und das Drehbuch stammt von Patrick Melton. Beide arbeiteten bereits an dem Teenie-Horrorfilm Scary Stories to Tell in the Dark zusammen.

Die Hauptrolle der Ever wird gespielt von Brianne Tju, bekannt aus der Serie Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast. Teen Wolf-Star Benjamin Wadsworth verkörpert Nerd Randall während Sportler Danny von Uriah Shelton (Tote Mädchen lügen nicht) porträtiert wird.

Weitere Charaktere in Unhuman werden gespielt von Ali Gallo, Peter Giles und Drew Scheid.

Fun Fact: Schaut euch unbedingt den Abspann an, denn es gibt eine interessante Mid-Credit Scene!

Zombie-Horror ist genau euer Ding? Dann MÜSST ihr diese Serie gesehen haben!

Erscheinungsdatum: 6. Februar 2023
Schauspieler: Brianne Tju, Benjamin Wadsworth, Uriah Shelton, Ali Gallo, Peter Giles, Drew Scheid
Hide picture