Anzeige

Game of Love

1. Feb 2023
Erscheinungsdatum: 1. Februar 2023
Schauspieler: Bella Thorne, Benjamin Mascolo, Alma Noce
video
play-sharp-fill

Was hat er bloß zu verheimlichen?

Am 1. Februar 2022 erscheint der perfekte Film für alle, die Romanzen mit jede Menge Drama lieben! Game of Love mit Disney-Star Bella Thorne könnt ihr euch bei dem Streamingdienst Prime Video ansehen!

© Voltage Pictures

Roy und Vivien führen eine glückliche und leidenschaftliche Beziehung. Beide haben bereits so Einiges durchgemacht und sind froh, einander zu haben.

Eines Tages führt es die beiden nach Sizilien, denn das Haus, in dem Roy aufgewachsen ist, muss verkauft werden. Dafür muss nun alles vorbereitet werden, was einige Zeit in Anspruch nimmt. Für Roy ist dies jedoch keine einfache Aufgabe, denn das Anwesen weckt so einige schlechte Erinnerungen an seine Kindheit.

Während Roy mit den Verkaufsvorbereitungen beschäftigt ist, vertreibt sich Vivien die Zeit mit Spaziergängen auf der wunderschönen Mittelmeerinsel. Dort lernt sie irgendwann die mysteriöse Anna kennen, mit der sie sich sehr schnell anfreundet, denn die beiden scheinen viel gemeinsam zu haben. Wie viel das tatsächlich ist, kann Vivien noch nicht ahnen..

Die neue Freundschaft hat auch Einfluss auf die Beziehung zwischen ihr und Roy, denn ihm gefällt es seltsamerweise so gar nicht, dass Vivien nun viel Zeit mit ihrer neuen Bekanntschaft verbringt. Plötzlich kommt es immer häufiger zu Streitereien und Grenzen werden überschritten.

Bald schon muss Vivien feststellen, dass Roy so einiges vor ihr verheimlicht hat und die beiden müssen alles geben, um ihre Beziehung zu retten. Doch ob sie überhaupt dazu bereit sind?

Produktion & Cast

Das Romantik-Drama Game of Love, im Englischen auch bekannt unter dem Titel Time Is Up 2, ist die Fortsetzung des Filmes Time Is Up aus dem Jahr 2021. Dort geht es um die Schüler Vivien und Roy, die durch einen Unfall zusammenfinden. Gesehen haben müsst ihr den ersten Teil aber nicht, um den Zweiten zu verstehen!

Die Hauptrolle der misstrauischen Vivien übernimmt Bella Thorne (American Horror Stories). Ihr Partner Roy wird gespielt von dem italienischen Schauspieler Benjamin Mascolo.

Alma Noce (Avengers: Age of Ultron) verkörpert hingegen Viviens geheimnisvolle Bekanntschaft Anna. Für die Regie und das Drehbuch war Elisa Amoruso (The Good Mothers) verantwortlich, die ebenfalls aus Italien stammt.

Fun Fact: Filmpaar Bella Thorne und Benjamin Mascolo wurden nach dem Dreh des ersten Teils tatsächlich ein Paar und waren sogar verlobt! Inzwischen sind sie jedoch wieder getrennt.

Genug von Romantik, ihr wollt mehr Action? Dann gehts hier entlang!

Erscheinungsdatum: 1. Februar 2023
Schauspieler: Bella Thorne, Benjamin Mascolo, Alma Noce
Hide picture