Anzeige

The Last Son

10. Jan 2023
Erscheinungsdatum: 2. Januar 2023
Schauspieler: Sam Worthington, Machine Gun Kelly, Alex Meraz, Heather Graham
video
play-sharp-fill

Töten oder getötet werden

Seit dem 2. Januar 2023 ist der actionreiche Westernfilm The Last Son bei Sky auf Abruf verfügbar!

The Last Son Plakat

Ende des 19. Jahrhunderts: Der Gesetzlose Isaac LeMay treibt sich durch das ganze Land, wo er nicht nur mit unendlich vielen Prostituierten schläft, sondern auch jede Menge Kinder mit ihnen zeugt.

Schließlich schließt er sich der Armee an, welche die Cheyenne, ein Stamm der Ureinwohner, vertreiben soll. Daraufhin wird er für seine vielen Verbrechen vom Häuptling White Thunder mit einem Fluch belegt: Früher oder später wird ihn einer seiner Sprösslinge töten.

Nun macht sich Isaac auf die Suche nach seinen Nachkommen, um diese zu erledigen, bevor sie ihn ermorden können. Auch ein mysteriöser US-Offizier sowie zahlreiche Kopfgeldjäger sind ihm auf der Spur und machen die außergewöhnliche Jagd komplett. Ob Isaac den Fluch brechen und den Auftragskillern entkommen kann?

Die letzten Söhne

Die Hauptrolle des verrückten Isaac wird gespielt von Avatar-Star Sam Worthington. Musiker Colson Baker, besser bekannt als Machine Gun Kelly, übernimmt die Rolle des Cal, einer von Isaacs vielen Söhnen. Der geheimnisvolle US-Offizier Salomon wird porträtiert von Thomas Jane (1922).

Weitere Rollen werden gespielt von Alex Meraz (Bone Tomahawk) und Heather Graham (Hangover).

Die Regie zu The Last Son führte Tim Sutton während X-Men Evolution-Autor Greg Johnson das Drehbuch schrieb.

Für euch kann es einfach nicht spannend genug sein? Dann ist der Thriller Der Virtuoso mit Hollywood-Legende Anthony Hopkins genau das Richtige!

Erscheinungsdatum: 2. Januar 2023
Schauspieler: Sam Worthington, Machine Gun Kelly, Alex Meraz, Heather Graham
Hide picture