Anzeige

Space Jam: A New Legacy

29. Dez 2022
Schauspieler: LeBron James, Don Cheadle, Zendaya, Jeff Bergman
video
play-sharp-fill

25 Jahre später..

Ab dem 30. Dezember 2022 ist die Fortsetzung der Sport-Komödie Space Jam bei Amazon Prime Video auf Abruf verfügbar!

In den 90ern war es noch Michael Jordan, jetzt ist es LeBron James, der auf die Looney Tunes trifft.

space jam
© Warner Bros.

Basketball-Star LeBron James ist erfolgreich und wird von allen geliebt. Eigentlich müsste man meinen, dass er alles hat, was man zum glücklich sein brauch.

Doch mit seiner Familie läuft es gerade nicht so gut, denn obwohl er seine Frau Kamiyah und seine Kinder Darius, Xosha und Dom über alles liebt, findet er einfach keinen Draht zu Dom. Denn der ist im Gegensatz zu seinem Vater gar nicht sportbegeistert und interessiert sich eher für die Entwicklung von Videospielen. Und darin ist er ganz schön begabt.

Das merkt eines Tages auch die Künstliche Intelligenz namens AI-G Rhythm, welche Dom und seinen Vater in eine virtuelle Welt entführt, um seine eigenen Pläne durchzusetzen. Um diese Welt wieder verlassen zu können, muss LeBron das Basketball-Team der KI besiegen.

Zum Glück befinden sich in der virtuellen Welt auch die Looney Tunes, wie Bugs und Lola Bunny. Denn die kennen sich ja inzwischen ganz gut mit außergewöhnlichen Basketball-Spielen aus..

Produktion & Cast

Die Hauptrolle übernimmt selbstverständlich Basketball-Legende LeBron James höchstpersönlich. Die böse KI AI-G Rhythm wird von Marvel-Star Don Cheadle gespielt.

Bugs Bunny wird im Originalton von NFL-Schiedsrichter Jeff Bergman gesprochen, während Euphoria-Darstellerin Zendaya seine Freundin Lola Bunny spricht.

Neben LeBron James war auch Black Panther-Regisseur Ryan Coogler einer der Produzenten von Space Jam: A New Legacy.

Ihr liebt total verrückte Komödien? Dann schaut euch doch mal das Weltraum-Abenteuer Avenue 5 an!

Schauspieler: LeBron James, Don Cheadle, Zendaya, Jeff Bergman
Hide picture