Anzeige

Barbarian

30. Dez 2022
video
play-sharp-fill

Horror-Highlight am Ende des Jahres

Der in Amerika für großes Aufsehen gesorgte Horrorfilm von Regisseur Zach Cregger ist endlich nach Deutschland in unsere Wohnzimmer gekommen. Das Horror-Highlight Barbarian ab jetzt nur auf Disney+.

Alptraum-Airbnb

Tess reist für ein Vorstellungsgespräch eines besonderen Jobs nach Detroit und bucht sich in der Stadt in eine Ferienwohnung ein. Dort angekommen muss sie feststellen, dass die Wohnung bereits von einem fremden jungen Mann belegt ist. Wider besseres Wissen entscheidet sich Tess dafür, trotzdem in der Wohnung zu übernachten. Doch am nächsten Tag ist der Mann verschwunden und Tess geht zum Vorstellungsgespräch. Als sie auf dem Heimweg von einem mysteriösen Mann eindringlich davor gewarnt wird, sich in der Nähe des gemieteten Hauses aufzuhalten, schlägt die Stimmung allmählich um. Verängstigt erfährt Tess nach und nach, was eigentlich los ist…

Zach Cregger- Ein Name den man nicht zuletzt gehört hat

Die Regie führte Zach Cregger, der auch das Drehbuch schrieb. Es handelt sich um seine dritte Regiearbeit bei einem Spielfilm. Georgina Campbell spielt Tess Marshall, Bill Skarsgård Keith Toshko, mit dem sie sich das Ferienhaus teilt. Justin Long spielt AJ Gilbride, dem das Horror-Haus gehört. Für die musikalische Atmosphäre sorgte die Komponistin Anna Drubich.

Du brauchst noch mehr Gänsehautmomente am Ende diesen Jahres, dann schau mal bei NANNY vorbei!

Hide picture