Anzeige

Highlights zu Weihnachten bei Sky

17. Dez 2022
Schauspieler: Tim Allen, Jamie Lee Curtis, Neil Patrick Harris, Bill Murray, Billy Bob Thornton, Tom Hanks
video
play-sharp-fill

Film-Highlights zur besinnlichen Zeit!

In diesem Beitrag stellen wir euch fünf Highlights zu Weihnachten vor, die ihr bei Sky streamen könnt. Egal ob alt oder jung, hier ist für jeden etwas dabei!

1. Verrückte Weihnachten (2004)

In dieser Komödie geht es um Nora und Luther Krank, die Weihnachten dieses Jahr für eine Karibikreise ausfallen lassen möchten. Doch nicht nur ihre weihnachtswütigen Nachbarn wollen dies mit allen Mitteln verhindern, nun kommt auch noch Tochter Blair spontan mit ihrem neuen Freund zu Besuch..

Ein riesen Spaß für die ganze Familie mit Tim Allen (Santa Clause – Eine schöne Bescherung) und Jamie Lee Curtis (Halloween-Reihe).

2. Weihnachtsjagd: Das Fest der Spiele (2021)

Zeitreise in das Chicago der 80er Jahre: Der 9-jährige Jake wünscht sich nichts sehnlicher zu Weihnachten, als eine Nintendo-Konsole. Und er wird ALLES dafür tun, dass dieser Wunsch in Erfüllung geht!

Chaotische Komödie mit How I Met Your Mother-Darsteller Neil Patrick Harris und Jungschauspieler Winslow Fegley (Come Play).

3. Die Geister, die ich rief… (1988)

Ein absoluter Weihnachtsklassiker! Der junge Frank Cross interessiert sich augenscheinlich für nichts anderes, als seine Karriere und die Kohle, die er damit scheffelt. Von Weihnachten und der dazugehörigen Besinnlichkeit hält er absolut nichts. Doch vielleicht wird Frank dieses Jahr ein wahres Weihnachtswunder erleben..

Witzige und innovative Neuinterpretation von Charles DickensEine Weihnachtsgeschichte mit Bill Murray (Ghostbusters) in der Hauptrolle.

4. Bad Santa (2003)

Ein Weihnachtsfilm der etwas anderen Art: Alkoholiker Willie und sein Kumpel Marcus „verdienen“ sich jedes Jahr etwas dazu, wenn sie mal wieder als Weihnachtsmann und Elf verkleidet die Kaufhäuser beklauen. Doch das gestaltet sich dieses Mal gar nicht so leicht, als die beiden den kleinen Jungen Thurman kennenlernen..

Provokante Weihnachtssatire mit Billy Bob Thornton (Fargo) und Tony Cox (Die Rückkehr der Jedi-Ritter). Die Fortsetzung Bad Santa 2 erschien 2016.

5. Der Polarexpress (2004)

Revolutionäre Computeranimation trifft weihnachtlichen Familienfilm! Ein kleiner Junge, dessen Namen nicht verraten wird, trifft auf seiner Reise im Polarexpress viele besondere Persönlichkeiten. Und wer weiß, vielleicht wird auch sein verlorener Glaube an den Weihnachtsmann wieder hergestellt..

Ein ganz besonderes Weihnachtserlebnis von Zurück in die Zukunft-Regisseur Robert Zemeckis. Mit Tom Hanks (Forrest Gump) in fast jeder Rolle!

Ihr könnt von Weihnachten immer noch nicht genug bekommen? Dann schaut euch doch mal die neue Comedy-Serie Friedliche Weihnachten an!

Schauspieler: Tim Allen, Jamie Lee Curtis, Neil Patrick Harris, Bill Murray, Billy Bob Thornton, Tom Hanks
Hide picture