Anzeige

„60 Minuten“: Deutsche MMA-Action bei Netflix

15. Jan 2024
Erscheinungsdatum: 19. Januar 2024
Schauspieler: Emilio Sakraya, Marie Mouroum, Dennis Mojen, Paul Wollin, Ludger Bökelmann, Florian Schmidtke
video
play-sharp-fill

Ein Wettkampf gegen die Zeit!

Nach Serien-Hits wie „Warrior Nun“ und „Tribes of Europa“ steht Schauspieler Emilio Sakraya nun ein drittes Mal für Netflix vor der Kamera – diesmal in der Hauptrolle eines spannenden Mixed Martial Arts-Dramas! Was viele nicht wissen: Auch privat ist der junge Schauspieler ein talentierter Kampfsportler. Ob ihm das in seinem neuen Film geholfen hat? Erfahrt es ab dem 19. Januar bei Netflix in „60 Minuten“!

60 minuten keyart
© Netflix

Der junge Octavio ist ein talentierter Mixed Martial Arts Kämpfer – und Vater einer kleinen Tochter. Doch die kommt oft zu kurz, denn Octavio ist auf das Geld, dass er mit seinen gewonnenen Kämpfen verdient, angewiesen. So kommt auch heute wieder ein Fight dazwischen – ausgerechnet am Geburtstag seiner Tochter.

Nun hat seine Ex Freundin Mina endgültig genug und stellt ihm ein Ultimatum: Entweder, er ist bis 18:00 Uhr da oder er verliert das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter! Octavio lässt sofort alles stehen und liegen und macht sich auf den Weg – genau 60 Minuten bleiben ihm noch.

Nicht alle sind erfreut über den abgesagten Kampf und eine Reihe Krimineller nimmt die Verfolgung mit Octavio auf! So beginnt ein echter Wettlauf gegen die Zeit und das einmal quer durch die Stadt. Wird es dem jungen Vater gelingen, rechtzeitig bei seiner Tochter zu sein?

Der nächste Netflix-Hit – made in Germany?

„60 Minuten“ ist ein nervenaufreibendes Action-Abenteuer von „Isi & Ossi“-Regisseur Oliver Klienle und Drehbuchautor Philip Koch. Der arbeitete mit Hauptdarsteller Emilio Sakraya schon bei der Netflix-Serie „Tribes of Europa“ zusammen. Sakraya ist vor allem bekannt für Kinofilme wie „Die Rettung der uns bekannten Welt“ und „Rheingold“.

Ebenfalls mit von der Partie ist die erfolgreiche Stunt-Frau und Schauspielerin Marie Mouroum, die schon an Hollywoodproduktionen wie „Avengers: Endgame“ und „John Wick: Kapitel 4“ beteiligt war! Weitere Rollen werden gespielt von Dennis Mojen („Traumfabrik“), Paul Wollin („Nightlife“) und Florian Schmidtke („Blood & Gold“). Auch „Die Discounter“-Star Ludger Bökelmann ist in einer Nebenrolle zu sehen.

HIER geht’s auch schon mit dem nächsten MMA-Highlight bei Netflix weiter!

Erscheinungsdatum: 19. Januar 2024
Schauspieler: Emilio Sakraya, Marie Mouroum, Dennis Mojen, Paul Wollin, Ludger Bökelmann, Florian Schmidtke
Hide picture