Anzeige

Weihnachten im Hotel Fontaine

19. Dez 2022
Erscheinungsdatum: 2. Dezember 2022
Schauspieler: Madelaine Petsch, Mena Massoud, Max Lloyd-Jones
video
play-sharp-fill

Die Weihnachtszeit im Hotel: Stressig oder Romantisch?

Am 2. Dezember 2022 erschien bei Amazon Prime Video das freevee-Original Weihnachten im Hotel Fontaine. Eine Romantik-Komödie, die uns durch die Geheimnisse des stressigen Hotellebens führt.

© Hideaway Pictures

Die junge Managerin des edlen Hotel Fontaine in New York namens Georgia liebt ihren Job. Kein Wunder, im Hotel lernt sie die verschiedensten Persönlichkeiten kennen. Von einsamen Singles über berühmte Musiker, bis hinzu einem ehemaligen Prinzen, alle lassen sich im Hotel Fontaine über die Festtage nieder.

Doch sie hätte kaum ahnen können, dass ihr Liebesleben bald selbst so dramatisch wird, wie das der anderen Hotelgäste, als sich sowohl der Chefkoch Luke als auch der Ex-Prinz Raymond für sie interessieren.

Aber nicht nur Georgias Romanzen werden uns in Weihnachten im Hotel Fontaine präsentiert, sondern auch die der anderen Gäste, die eigentlich auf ein bisschen Ablenkung gehofft hatten.

Produktion & Cast

Die Hauptrolle der motivierten Managerin Georgina übernimmt Riverdale-Star Madelaine Petsch. Ihre Verehrer Luke und Prinz Raymond spielen Mena Massoud (Aladdin) und Max Lloyd-Jones (Das Buch von Boba Fett).

Die Hotelgäste werden unter anderem porträtiert von Jayne Eastwood, Neil Crone und Morgan David Jones. Die Regie führte Ron Oliver (Falling for Christmas), während Maggie Lane und Margarita Matthews das Drehbuch zu Weihnachten im Hotel Fontaine schrieben.

Den Film könnt ihr euch hier auf Amazon Prime Video ansehen!

Ihr könnt einfach nicht genug von Weihnachtsfilmen bekommen? Dann schaut euch mal unsere Highlights zu Weihnachten bei Prime Video an!

Erscheinungsdatum: 2. Dezember 2022
Schauspieler: Madelaine Petsch, Mena Massoud, Max Lloyd-Jones
Hide picture