Anzeige

„Too Hot To Handle: Germany“

24. Feb 2023
video
play-sharp-fill

Zwölf Singles begeben sich gemeinsam in ein unglaubliches tropisches Party-Paradies. Aber Achtung: Sex ist verboten! Schaffen es alle Kandidaten sich daran zu halten??? Too Hot To Handle: Germany ab dem 28. Februar nur auf Netflix.

Bisher gab es eine US-amerikanische, eine mexikanische sowie eine brasilianische Version der Show. Die amerikanische Version stellte heiße Singles aus vielen anderen Ländern auf die Probe: Die Kandidaten kamen aus Großbritannien, Südafrika, Irland, Kanada und Australien. Nun sehen wir endlich die deutsche Version des Erfolgskonzeptes.

Enthaltsamkeit ist der Schlüssel zu 200.000 Euro!

In der neuesten Dating-Show von Netflix, „Too Hot To Handle: Germany“, wird die Selbstdisziplin von zehn deutschsprachigen Singles auf eine harte Probe gestellt. Die Kandidaten werden in ein tropisches Paradies geschickt, ohne zu wissen, dass sie sich in einer Enthaltsamkeits-Show befinden, in der körperliche Nähe verboten ist. Jeder Regelverstoß führt zu einem Abzug vom Preisgeld, das immerhin satte 200.000 Euro beträgt. Die Singles müssen Workshops besuchen, um ihre Bindung zu stärken, während sie von einem Supercomputer namens „Lana“ überwacht werden, der jeden Regelbruch bestraft. Doch werden die Singles der Versuchung widerstehen und es schaffen, eine tiefergehende Beziehung aufzubauen, um mit der Siegesprämie und vielleicht einem Partner nach Hause zu gehen?

Das sind die mutigen Kandidaten von Too Hot To Handle: Germany

Akka, Influencer, 21 Jahre aus Wien in Österreich

„Mein Motto ist: Eat, sleep, fuck, repeat.”

Instagram: iamofficialakka // TikTok: officialakka

Anna, Content Creatorin, 25 Jahre aus Innsbruck in Österreich

„Meine Haare sind eine Art von Superkraft, wir sind beide relativ schwer zu bändigen.”

Instagram: anna_strigl // TikTok: anna_strigl

Dennis, Model, Influencer & Fotograf, 33 Jahre aus Berlin

„Ohne Sex hätte ich kein Lächeln.”

Instagram: dennis_droemer_ // TikTok: dennisdroemer

Emely, Selbstständige Make-Up-Artistin, 26 Jahre aus Ibiza/Berlin

„Nach dem Sex geh ich entweder nach Hause oder gebe ihm ein High Five.”

Instagram: emskopf // TikTok: emskopf

Fabio, Model, 26 Jahre aus Berlin/Göppingen

„Ich bin Halbitaliener und sehr romantisch. Ich bin der typische Gigolo.”

Instagram: fabioxfalconieri // TikTok: fabioxfalconieri

Kevin, Model & Fußballspieler, 26 Jahre aus Flensburg

„Bei mir ist jeder Schuss ein Volltreffer!”

Instagram: kevin.njie // TikTok: kevin.njie

Laura, UX Designerin & Curve Model, 34 Jahre aus Berlin

„Wenn du selbstbewusst bist und dich liebst, wie du bist, stehen die Männer schon Schlange.”

Instagram: laurajmuro // TikTok: laurajmuro

Oliver, Personal Trainer & Model, 28 Jahre aus Wiesbaden

„Sex ist wie Muskelaufbau.”

Instagram: oli_nunez

Onyi, Zahnmedizin-Studentin, 25 Jahre aus Hamburg

„Ich hatte bisher noch keine Beziehung und ich bin nicht traurig darüber.”

Instagram: thatsonyi // TikTok: thatsonyi

Sophie, Unternehmerin, 25 Jahre aus Berlin/Dubai

„Ich stehe auf Bad Boys. Vielleicht, weil ich selbst ein böses Mädchen bin.”

Instagram:lorrasophiee // TikTok: lorrasophiethth

Stella, Model & Influencerin, 25 Jahre aus München

„Ein braves Mädchen war ich eigentlich nie. Ich bin ein Mensch, der wirklich fürs Singleleben gemacht ist.”

Instagram: stella_tiana // TikTok: stella_tiana

Tobias, IT Consultant, 27 Jahre aus Heilbronn

„Es gibt das Vorurteil, dass schöne Menschen dumm sind, aber ich bin eigentlich der lebende Beweis, dass es nicht so ist.”

Instagram: tobiasxklein // TikTok: tobias.kln

Wem ist auch schon durchs lesen ganz schön wuschig und heiß geworden? Zur Abkühlung haben wir auch was nettes: Lieber Kurt

Hide picture