Anzeige

Ticket ins Paradies

18. Apr 2023
Erscheinungsdatum: 10. April 2023
Schauspieler: Julia Roberts, George Clooney, Kaitlyn Dever, Maxime Bouttier, Billy Lourd, Lucas Bravo
video
play-sharp-fill

Eine echte Hassliebe!

Endlich stehen die Hollywood-Stars Julia Roberts und George Clooney wieder gemeinsam vor der Kamera! Die Romantik-Komödie Ticket ins Paradies (OT: Ticket to Paradise) könnt ihr euch seit dem 10. April bei Sky auf Abruf ansehen.

ticket ins paradies plakat
© Universal Pictures Germany

Die Ehe von Georgia und David ist schon lange Vergangenheit. Ihre gemeinsame Tochter Lily ist inzwischen erwachsen, weswegen das geschiedene Paar zum Glück auch keinen Kontakt mehr halten muss. Nach ihrem Studienabschluss entscheidet sich die angehende Anwältin dazu, das Leben noch einmal in vollen Zügen zu genießen, weswegen sie nach Bali reist.

Blöd nur, dass Lily sich dort in den Einheimischen Gede verliebt und nun plant, den jungen Mann zu heiraten und auf Bali zu bleiben. Ein riesiger Schock für Georgia und David, die sich das Leben ihrer einzigen Tochter irgendwie anders vorgestellt hatten! Aber schlimmer noch, denn Lily scheint kurz davor zu sein, denselben Fehler wie sie vor 25 Jahren zu machen.

Obwohl die geschiedenen Eheleute sich eigentlich nicht mehr leiden können und versuchen, jeden Kontakt zu vermeiden, müssen sie sich nun zusammenschließen. Denn Georgia und David können auf keinen Fall zulassen, dass Lily ihre ambitionierten Lebenspläne einfach so für einen Mann über den Haufen wirft! Also geht es für die Beiden ganz spontan nach Bali. Doch sie haben keine Ahnung, auf was sie sich da eingelassen haben..

Hintergrundinfos

Ticket ins Paradies ist ein Film von Regisseur Ol Parker (Mamma Mia! Here We Go Again). Die Hauptrollen übernehmen Julia Roberts und George Clooney, die vorher bereits gemeinsam in Filmen wie Ocean’s Eleven, Ocean’s 12 und Money Monster vor der Kamera standen.

Außerdem Teil des Casts sind Kaitlyn Dever (Dopesick), Billie Lourd (American Horror Story) und Lucas Bravo (Emily in Paris).

Fun Fact: In der deutschen Version des Films erscheint auf Georgias Smartphone der Name „ER“ als David sie anruft. Damit ist jedoch nicht nur das Pronomen gemeint, sondern es ist auch eine Anspielung auf Clooneys berühmte Rolle in Emergency Room (kurz: ER)!

Von Romantik bekommt ihr einfach nie genug? Dann ist DIESE verrückte Sci-Fi-Serie vermutlich genau das Richtige für euch!

Erscheinungsdatum: 10. April 2023
Schauspieler: Julia Roberts, George Clooney, Kaitlyn Dever, Maxime Bouttier, Billy Lourd, Lucas Bravo
Hide picture