Anzeige

„Through my Window – Ich seh’ dich an“: Das Finale der Romantik-Trilogie

21. Feb 2024
Erscheinungsdatum: 23. Februar 2024
Schauspieler: Clara Galle, Julio Peña Fernández
video
play-sharp-fill

Die spanische „After“-Reihe?

Schnulzen-Fans aufgepasst: Obwohl 2024 das Jahr zu sein scheint, in dem die RomCom ihr Comeback feiert, müsst ihr euch keine Sorgen machen – an Herzschmerz-Romanzen wird es uns so schnell nicht mangeln! Dazu gehört auch diese spanische Liebesreihe, die die Geschichte von Raquel und Ares erzählt und starke Ähnlichkeiten zu den beliebten „After“-Filmen aufweist. Mit „Through my Window – Ich seh’ dich an“ startet das Finale der dramatischen Trilogie am 23. Februar bei Netflix!

through my window 3 keyart
© Netflix

Darum ging es in den ersten beiden Filmen

Die schüchterne und aus einfachen Verhältnissen kommende Raquel Mendoza schwärmt heimlich für ihren Nachbarn, den wohlhabenden und attraktiven Ares Hidalgo. Als die beiden eines Tages aufeinandertreffen, nimmt Raquel ihren ganzen Mut zusammen und gesteht dem Charmeur ihre Gefühle. Sie beginnen eine leidenschaftliche Affäre – doch auf dem Weg zu einer ernsthaften Beziehung müssen sie so einige Hindernisse überwinden.

So geht’s nun weiter für Raquel & Ares

Nach den Ereignissen im letzten Sommer, sehen Raquel und Ares keine Chance mehr, ihre Beziehung zu retten. Schweren Herzens trennt sich das Paar, doch trotzdem müssen sie unentwegt aneinander denken. Als sie sich im Winter in Barcelona wiedersehen, müssen sie sich eingestehen, dass ihre Gefühle füreinander immer noch genauso stark sind. Werden sie einen Weg finden, ihre Liebe zu retten?

Das ist die richtige Reihenfolge

Die spanischen Romantik-Filme basieren auf den gleichnamigen Erfolgsromanen von Autorin Ariana Godoy. Bei den ähnlichen Titeln kann es allerdings ganz schnell verwirrend werden. Wir klären das Chaos ein für alle Mal auf!

  1. „Through my Window – Ich sehe nur dich“ (2022) – Buch: „Through my Window – Ich sehe nur dich“
  2. „Through my Window – Über das Meer“ (2023) – Buch: „Through my Heart – Ich begehre nur dich“
  3. „Through my Window – Ich seh’ dich an“ (2024) – Buch: „Through my Rain – Ich fühle nur dich“

Die Hauptrollen von Raquel Mendoza und Ares Hidalgo übernehmen in allen drei Filmen Model und Schauspielerin Clara Galle („Das Internat: Las Cumbres“) sowie „Berlin“-Darsteller Julio Peña Fernández.

Trailer: Teil 3

Ein weiteres Romantik-Highlight bei Netflix erwartet euch HIER!

Erscheinungsdatum: 23. Februar 2024
Schauspieler: Clara Galle, Julio Peña Fernández
Hide picture