Anzeige

The Flight Attendant – Staffel 2

25. Jul 2022
video
play-sharp-fill

Letztes Jahr ein kleiner Geheimtipp mit Big Bang Theory Star Kaley Cuoco und dieses Jahr schon um eine zweite Staffel verlängert. The Flight Attendant ist ein kleiner Comedy-Thriller zum schnellen weggucken und sich auf die nächste Flugreise freuen. Ab dem 29. Juli 2022 erscheint die zweite Staffel auf Amazon Prime.

Die Handlung von The Flight Attendant

Nach dem Cassie Bowen (Kaley Cuoco) die mysteriösen Vorfälle um den Tod eines ihrer Passagiere, Alex Sokolov (Michiel Huisman) gelöst hat, führt sie ein scheinbar ruhiges und glückliches Leben in Los Angelos. Sie arbeitet weiterhin als Flugbegleiterin, daneben aber in ihrer Freizeit aber auch für die CIA. Kriminalfälle liegen ihr scheinbar, denn durch ihre Intuition hat sie ein gewisses Händchen für die Lösung von Mysterien. Im Ausland wird sie jedoch erneut Zeugin eines Mordes. Durch eine unglückliche Wendung wird sie mitten in eine internationale Verschwörung hineingezogen. Schafft sie es auch diesmal aus zahlreichen gefährlichen Situation mit Charme und Verstand herauszumanövrieren?

Hintergrundinfos

Ursprünglich ist The Flight Attendant eine HBO Max Original Serie, in Deutschland hat Amazon Prime allerdings die Streamingrechte dafür erhalten. Das ist dahingehend bemerkenswert, da viele HBO Produktionen hierzulande auch eher auf sky Deutschland (neues Streamingportal WoW) erscheinen. Für 2025 plant HBOs Mutterkonzern WarnerMedia allerdings seine eigene Plattform auch in Deutschland rauszubringen, wenn Verleih- und Lizenzverträge mit deutschen Partnern auslaufen.

Ebenfalls auf Prime lohnt sich ein Blick in die neue Action-Thriller-Serie mit Chris Pratt The Terminal List spwie die dritte Staffel von The Boys.

Hide picture