Anzeige

The Yacht

26. Mrz 2023
Erscheinungsdatum: 27. März 2023
Schauspieler: Ruby Rose, Frank Grillo, Patrick Schwarzenegger, Luis Da Silva Jr., Major Dodge, Scott Bohnen, Danny Bohnen
video
play-sharp-fill

Ein Kampf ums Überleben.. auf hoher See!

Action, Action und noch mehr ACTION?! Das gibt es im Thriller The Yacht, welcher ab dem 27. März 2023 bei Sky auf Abruf verfügbar ist!

© Leonine

Bella Denton ist eine taffes Partygirl, das es im Leben nicht immer leicht hatte. Immer wieder ist sie mit dem Gesetz in Konflikt geraten, weswegen sie schon seit Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem Vater hat. Als dieser plötzlich verstirbt, ist sie deswegen umso überraschter, dass er ihr eine luxuriöse Yacht vererbt hat.

Natürlich freut Bella sich über das großzügige Erbe und verbringt dort spontan eine Nacht mit ihrem Freund Michael. Doch die verläuft nicht ganz so entspannt wie geplant, als die Yacht plötzlich von maskierten Dieben gekapert wird. Das kann die junge Frau auf keinen Fall so hinnehmen, da die letzten Formalien noch nicht geklärt sind und sie das Geld, dass sie für das Boot bekommen würde, dringend gebrauchen kann.

Nun beginnt für Bella nicht nur ein Kampf um die letzte Hinterlassenschaft ihres Vaters, sondern auch um ihr Leben! Wird sie es schaffen, die Diebe in die Flucht zu schlagen und ihre Yacht zurück zu gewinnen?

Produktion & Cast

The Yacht (OT: Stowaway) ist ein Film des Regisseurs Declan Whitebloom, der zuvor hauptsächlich für Musikvideos von Weltstars wie Taylor Swift und Jess Glyne verantwortlich war.

Die Hauptrolle der Bella Denton im Action-Thriller übernimmt John Wick-Star Ruby Rose. Ihr Freund Michael wird porträtiert von Patrick Schwarzenegger (Midnight Sun), Sohn von Action-Legende Arnold Schwarzenegger!

Weitere Rollen werden gespielt von Genre-Schauspieler Frank Grillo (Killers Bodyguard 2), Luis Da Silva Jr. (Fast & Furious Five) sowie Major Dodge (Cobra Kai).

Whiteblooms Unerfahrenheit mit der Regie von Filmen macht sich leider auch in den Kritiken bemerkbar, die vernichtend ausfielen. Wäre er vielleicht doch lieber bei Musikvideos geblieben. Schade!

Fun Fact: Zwei der Diebe werden gespielt von den Brüdern Danny und Scott Bohnen! Diese waren bereits in dem Westernfilm The Last Son zusammen auf der Leinwand zu sehen.

Ihr wollt noch mehr Action? Kein Problem, HIER haben wir eine weitere, spannende Empfehlung für euch!

Erscheinungsdatum: 27. März 2023
Schauspieler: Ruby Rose, Frank Grillo, Patrick Schwarzenegger, Luis Da Silva Jr., Major Dodge, Scott Bohnen, Danny Bohnen
Hide picture