Anzeige

The Stylist

22. Jan 2023
Erscheinungsdatum: 22. Januar 2023
Schauspieler: Najarra Townsend, Brea Grant, Laura Kirk
video
play-sharp-fill

Mörderisch schön!

Am 22. Januar 2023 erscheint das Horrordrama The Stylist bei Amazon Prime Video!

the stylist plakat
© Arrow Films

Kansas City: Die junge Claire ist eine ganz normale Friseurin. Zumindest könnte man das meinen. Doch ihre Einsamkeit und Unzufriedenheit bringen sie dazu, grausame Dinge zu tun..

Claire ist wie viele Menschen nicht besonders glücklich mit ihrem Leben. Sie hat keinen Partner, ihr Job macht ihr auch nicht mehr sonderlich viel Spaß und im Spiegel schaut sie sich auch nicht gern an.

Dies verschlimmert sich immer mehr, da sie jeden Tag zahlreiche, wunderschöne Kundinnen hat. Über diese erfährt sie bei ihrer Arbeit auch so einiges, denn seien wir mal ehrlich: Beim Friseur wird immer ein bisschen zu viel gequatscht.

Eine Sache erfahren die Kundinnen jedoch erst wenn es schon zu spät ist: Claire ist auch eine Mörderin! Nachdem sie die Klientinnen tötet, behält sie immer ein ganz besonderes Andenken von ihnen..

Als jedoch Claires Stammkundin und gute Bekannte Olivia ihre Dienste für ein Hochzeitsstyling beansprucht, läuft alles aus dem Ruder..

Produktion & Cast

Die Hauptrolle der gewalttätigen Friseurin Claire wird gespielt von Najarra Townsend (Tru Loved). Brea Grant (Pitch Perfect 2) übernimmt hingegen die Rolle von Claires Stammkundin Olivia.

Für die Regie sowie das Drehbuch war Jill Gevargizian verantwortlich. Der Film hat eine Länge von 105 Minuten und erhielt überwiegend positive Kritiken. Lighthouse Films beschreibt The Stylist als eine Mischung aus Maniac und Sweeney Todd.

Fun Fact: Bereits 2016 veröffentlichte Regisseurin und Drehbuchautorin Jill Gevargizian The Stylist, damals jedoch noch als Kurzfilm.

Ihr seid hartgesottene Horror-Fans? Dann ist Umma mit Grey’s Anatomy-Star Sandra Oh genau das Richtige für euch!

Erscheinungsdatum: 22. Januar 2023
Schauspieler: Najarra Townsend, Brea Grant, Laura Kirk
Hide picture