ACTION

The Boys – Staffel 3

The Boys are back in Town! Die ultra brutale, ultra düstere Superhelden-Antithese als Prime Serie kehrt zurück! Und so viel ist klar, in Staffel 3 wird es nochmal ordentlich zur Sache gehen. Homelander ist kurz vorm ausflippen, während die Sups-Jäger mit neuen Mittel auf die Jagd gehen. Ab dem 03. Juni 2022 gibt es die ersten drei Folgen sofort und ab dann wöchentlich exklusiv nur auf Amazon Prime.

Prime

Die Handlung

Nach den Geschehnissen der zweiten Staffel müssen sich Billy Butcher (Karl Urban) und die weiteren The Boys-Mitglieder Hughie Campbell (Jack Quaid), Mother’s Milk (Laz Alonso), Frenchie (Tomer Capon) und Kimiko (Karen Fukuhara) erstmal sammeln. Der Megakonzern Vaught ist nach den Eskapaden von Homelander (Antony Starr) zwar angeschlagen, aber nicht am Boden. Dieser ist äußerst labil, steht kurz vor dem Kollaps und der kompletten Eskalation. Seine mentale Verfassung hängt am seidenen Faden und es ist kaum vorstellbar, was passiert, wenn das mächtigste Mitglied der „Seven“ komplett durchdreht.

Währenddessen, auch um Homelander im Falle des Falles im Zaum halten zu können, hat Vaught des zweiten Weltkriegs-Superhelden Soldier Boy (Jensen Ackles) wiedererweckt, um das eigene patriotische Image wieder aufzupolieren. Mehrere Fraktonen sind auf direktem Konfrontationskurs und nur eins ist sicher, es wird diabolisch!

Hintergrundinfos

Zwei Jahre mussten Fans auf die dritte Staffel von The Boys warten. Da kam der Release der Animations-Spin-Off-Serie The Boys Diabolical wie gerufen, um Fans die Wartezeit zu versüßen. In der nun bald verfügbaren dritten Staffel wird die Haupthandlung rund um die verrückten und verruchten Superhelden und ihre ebenso nicht ganz heiligen Jäger „The Boys“ fortgeführt. Wie Serienmacher Eric Kripke bereits im Vorfeld verriet, schlägt die dritte Staffel mit Sex- und Gewaltinhalten nochmals ordentlich über die Strenge. So sehr sogar, dass bestimmte Szenen extra zensiert werden mussten, da bestimmte Folgen ansonsten ein für Pornofilme bestimmtes X-Rating bekommen hätte. Jugendfrei wird es aber sicherlich trotzdem nicht, was auch der frische Red Band Trailer zeigt.

Außerdem wird es in der dritten Staffel, neben einem Wiedersehen mit alt bekannten Gesichtern, auch eine Reihe von Neuzugängen beim Cast geben. Der prominenteste dürfte wohl sicherlich der ehemalige Supernatural Star Jensen Ackles in der Rolle des Soldier Boys sein. Er soll in gewisser Weise den Gegenpart zum immer labiler werdenden Homelander darstellen und Vaughts Geheimwaffe gegen jegliche Opposition sein.

Weitere Beiträge

ACTIONHORROR

Prey

ACTIONDRAMA

Raised by Wolves – Staffel 2

PARTNER
cinetrend.de

Guglhupfgeschwader

DRAMA

House of Gucci

ANIMATION

Lightyear

DRAMA

Buba

DRAMA

Paper Girls

DRAMA

Surface

The Flight Attendant – Staffel 2