Anzeige

Succession (Staffel 4)

4. Apr 2023
Staffeln: 4
Erscheinungsdatum: 27. März 2023
Schauspieler: Brian Cox, Kieran Culkin, Jeremy Strong, Sarah Snook, Alan Ruck
video
play-sharp-fill

Das Warten hat endlich ein Ende!

Endlich ist es soweit! Am 27. März 2023 startete die vierte und gleichzeitig letzte Staffel der amerikanischen Erfolgsserie Succession bei Sky. Doch erstmal nur in Originalvertonung..

succession plakat
© Sky Deutschland

Wovon handelt die Serie?

Succession beschäftigt sich mit der fiktiven Familie Roy, genauer gesagt mit der Familie des Unternehmers Logan Roy, der ein großes Tier in der Medien- und Unterhaltungsbranche ist. Sie sind Besitzer des weltweit bekannten Medien-Konglomerat Waystar RoyCo, welches jährlich beachtliche Umsätze macht.

Familienoberhaupt Logan Roy, der seine besten Jahre inzwischen wohl oder übel hinter sich hat, leidet inzwischen auch unter gesundheitlichen Problemen. Seine Kinder, die alle unterschiedlicher kaum sein könnten, müssen sich nun auf eine Zukunft ohne ihren Vater vorbereiten.

Da wäre zum Beispiel Sohn Connor, der Älteste, der inzwischen jedoch kaum mehr Kontakt zu seinem Vater pflegt. Das Gegenteil zu ihm ist wohl Bruder Kendall, dessen ganzes Leben sich nur um Macht und Geld dreht. Roman, der Sohn aus Logans zweiter Ehe, möchte einfach keine Verantwortung übernehmen und sein Leben in vollen Zügen genießen. Schlussendlich ist da auch noch Shiv, die Jüngste und einzige Tochter des Milliardärs, deren politische Ansichten oft in Konflikt mit den Machenschaften ihres Vaters geraten.

Nachdem die Geschwister von der gesundheitlichen Verfassung ihres Vaters erfahren, beginnen sie alle, um die milliardenschwere Firma zu kämpfen und sich so ihr Erbe zu sichern. Doch wer wird am Ende der oder die Stärkste sein?

Was passiert in Staffel 4?

Der gewaltige Machtkampf der vier Geschwister geht nun endlich in die finale und entscheidende Runde! Wer wird der Nachfolger von Vater und Milliardär Logan Roy? Das könnt ihr ab jetzt immer Montags, gleichzeitig zur US-Ausstrahlung, bei Sky erfahren! Zunächst jedoch nur in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln. Wer auf die deutsche Synchronisation warten will, muss sich jedoch auch nicht mehr lange gedulden: Diese wird ab dem 11. April verfügbar sein!

Produktion & Cast

Succession ist eine Serie des britischen Produzenten Jesse Armstrong (Four Lions). Vater Logan Roy wird porträtiert von der schottischen Hollywood-Legende Brian Cox (Die Bourne Identität)! Jeremy Strong (The Gentlemen), Sarah Snook (Black Mirror), Kieran Culkin (Fargo) und Alan Ruck (Freaky) sind hingegen in den Rollen der vier Geschwister zu sehen.

Fun Fact: Connor-Darsteller Alan Ruck ist nur zehn Jahre jünger als Brian Cox, der seinen Vater spielt. Verrückt!

Einen weiteren, aber total witzigen Erbstreit erwartet euch HIER!

Staffeln: 4
Erscheinungsdatum: 27. März 2023
Schauspieler: Brian Cox, Kieran Culkin, Jeremy Strong, Sarah Snook, Alan Ruck
Hide picture