Anzeige

Streaming News – März: „Blade Runner 2099“, „Avatar“, „Ringe der Macht“

31. Mrz 2024
video
play-sharp-fill

Diese Serien-Neuigkeiten gab’s im März!

Während die Kino-Welt im März vor allem mit der 96. Oscarverleihung beschäftigt war, hat sich im Streaming-Universum so einiges getan! Neben angekündigten Fortsetzungen gab es außerdem News zu einer blutrünstigen Serien-Adaption…

„Blade Runner 2099“: News zur Amazon-Serie

blade runner 2049 märz news
© TMDB

Schon länger ist bekannt, dass eine Serie zum beliebten Sci-Fi-Abenteuer „Blade Runner 2049“ von Denis Villeneuve kommen soll. Während der Autoren- und Schauspieler-Streik dem Projekt im letzten Jahr einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gemacht hat, gibt es endlich Neuigkeiten! Laut Deadline sind Regisseur Jonathan Van Tulleken („Shogun“) und Produzent Ridley Scott („Napoleon“) nun Teil der Produktion.

„Twilight“-Serie: Erste Details bekannt

twilight märz news
© TMDB

Die beliebteste Vampir-Verfilmung kehrt schon bald im Serienformat zurück! Wo und wann die Adaption erscheinen soll, ist zwar ebenso wenig bekannt wie die Handlung, doch der Lionsgate Vize-Chef Michael Burns äußerte sich im März nun erstmals zum neuen Projekt von Autorin Stephanie Meyer. Dabei verriet er, dass die „Twilight“-Adaption keine Live-Action-Serie, sondern eine Animationsserie werden soll! Wir sind gespannt…

„Avatar: Der Herr der Elemente“: Staffel 2 & 3 bestätigt

avatar märz news
© TMDB

Nach anfänglichen Sorgen, die Live-Action-Serie „Avatar: Der Herr der Elemente“ von Netflix könnte ein genauso großer Reinfall werden, wie die Adaption von M. Night Shyamalan, konnten Fans aufatmen. Über 40 Millionen Zuschauer sahen die neue Serie – und das allein in den ersten 4 Wochen! Kein Wunder, dass Netflix bereits Nägel mit Köpfen gemacht hat und zwei weitere Staffel bestellt hat. Wann es für Aang, Katara und co. weitergeht, ist allerdings noch nicht bekannt.

„Die Ringe der Macht“: Staffel 3 bald in Vorproduktion

ringe der macht märz news
© TMDB

Obwohl Amazon immer noch kein konkretes Startdatum für die 2. Staffel von „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ verraten hat, wurde nun bekannt, dass schon bald die Vorproduktion für Staffel 3 beginnt! Bis zur Veröffentlichung ist es allerdings noch ein langer Weg… Mit Staffel 2 geht es voraussichtlich noch dieses Jahr weiter.

Hide picture