Anzeige

On the Line

12. Jul 2023
Erscheinungsdatum: 7. Juli 2023
Schauspieler: Mel Gibson, William Moseley, Alia Seror-O'Neill, Nadia Farès, Enrique Arce, Avant Strangel, Kevin Dillon
video
play-sharp-fill

Morddrohung live on air!

Diesen Thriller mit Hollywood-Legende Mel Gibson solltet ihr euch nicht entgehen lassen! „On the Line“ ist ab dem 7. Juli bei Sky auf Abruf verfügbar.

on the line keyart
© Sky Deutschland / SquareOne Entertainment

Elvis Cooney ist ein erfolgreicher Radiomoderator, der mit seinem Charme jeden um den Finger wickelt. Besonders beliebt ist seine Sendung, bei der er Zuhörer:innen bei ihren Problemen mit Rat und Tat zur Seite steht. Sein Erfolg sorgt jedoch nicht nur für gute Stimmung, denn einige seiner Kollegen sind ganz schön neidisch.

Eines Nachts erhält Elvis während der Sendung einen Anruf, der ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt.. Der Unbekannte teilt dem Radiohost mit, dass er gerade in sein Haus eingebrochen ist und droht damit, Elvis‘ Familie zu töten! Dem Moderator bleibt nicht viel Zeit, herauszufinden, was der Anrufer will und wer sich hinter der Drohung verbirgt. Wird es Elvis gelingen, seine Liebsten zu retten und die Identität des Killers zu lüften?

Hintergrundinfos

Verantwortlich für den packenden Thriller „On the Line“ ist der französische Regisseur und Drehbuchautor Romuald Boulanger („Haters“). Die Hauptrolle des charmanten Radiohosts Elvis übernimmt kein Geringerer als Hollywoodstar Mel Gibson („Agent Game„). Weitere Rollen spielen William Moseley („The Royals“), Alia Seror-O’Neill („Gods of Egypt“) und Nadia Farès („Luther“). Darüber hinaus sind auch „Haus des Geldes“-Star Enrique Arce und Avant Strangel („Tom Clancy’s Jack Ryan„) mit von der Partie.

Eigentlich sollte Kevin Connolly („Entourage“) die Rolle von Elvis‘ Kollegen Jason übernehmen, war jedoch aufgrund der Geburt seines ersten Kindes verhindert. Deswegen empfahl er Freund und Action-Star Kevin Dillon („A Day to Die„) für die Rolle, der sie schließlich übernahm.

Mindestens genauso spannend geht’s in dieser neuen Horror-Serie weiter!

Erscheinungsdatum: 7. Juli 2023
Schauspieler: Mel Gibson, William Moseley, Alia Seror-O'Neill, Nadia Farès, Enrique Arce, Avant Strangel, Kevin Dillon
Hide picture