Anzeige

Agent Game

2. Jun 2023
Erscheinungsdatum: 3. Juni 2023
Schauspieler: Dermot Mulroney, Mel Gibson, Jason Isaacs, Katie Cassidy, Annie Ilonzeh, Adan Canto
video
play-sharp-fill

Wer gewinnt dieses perfide Spiel?

Dieser Krimi-Thriller hat es in sich! Agent Game ist ab dem 3. Juni bei Sky auf Abruf zu sehen.

agent game keyart
© Sky Deutschland

Der Verhörspezialist Harris arbeite bisher im Dienste der CIA, muss sich nun aber an einem geheimen Ort aufhalten. Er gerät ins Visier einer Operation zur Überstellung, nachdem er als Sündenbock für ein missglücktes Verhör herhalten muss. Doch das Team, welches Harris überführen soll, beginnt an ihren Befehlen zu zweifeln. Aber es kommt noch schlimmer, denn sie wissen nun auch nicht mehr, ob sie einander noch über den Weg trauen können! Denn das was hier geschieht, scheint ganz und gar nicht legal zu sein..

Daraufhin erhöhen der hochrangige Geheimdienstoffizier Olsen und seine Untergebene Visser den Einsatz. Nun liegt es an Harris und seinen neuen Verbündeten, die Situation ein für alle Mal klarzustellen und die wahren Übeltäter zur Rechenschaft zu ziehen!

Hintergrundinfos

Agent Game ist ein Krimi-Thriller von Nighthawks-Regisseur Grant S. Johnson. Für das Drehbuch waren die Autoren Mike Langer (Harry & Meghan) und Tyler W. Konney (High Heat) verantwortlich. Scream 6-Darsteller Dermot Mulroney ist in der Rolle des unschuldigen Verhörspezialisten Harris zu sehen.

Auch Schauspieler:innen wie Mel Gibson (Last Looks), Annie Ilonzeh (Arrow) und Adan Canto (Designated Survivor) sind Teil des Agent Game-Casts! Neben ihnen sind außerdem Katie Cassidy (The Flash) sowie Jason Isaacs (Die Täuschung) im Film zu sehen.

Der Action-Thriller ist jedoch nicht der erste Film, in dem Mel Gibson und Jason Isaacs zusammen vor der Kamera stehen. Sie waren bereits im Historienfilm Der Patriot gemeinsam auf der Leinwand zu sehen!

Auch DIESER Thriller sorgt für jede Menge Nervenkitzel!

Weitere interessante Themen findet Ihr hier!

Erscheinungsdatum: 3. Juni 2023
Schauspieler: Dermot Mulroney, Mel Gibson, Jason Isaacs, Katie Cassidy, Annie Ilonzeh, Adan Canto
Hide picture