HORROR

Night Teeth

Halloween kann kommen! Passend zum schaurigen Monat Oktober bringt Netflix erneut einen Schocker raus. Night Teeth kombiniert Verfolgungsjagd in der Großstadt mit blutrünstigen Vampiren. Eine scheinbar normale Partynacht in Los Angeles wird für einen Chauffeur schnell zum Überlebenskampf und Megan Fox kommt sogar auch noch vor! Ab dem 20. Oktober 2021 gibts Collateral mit einem Horror-Twist auf Netflix.

Netflix

Die Handlung

Das Leben in der Großstadt ist nicht billig. Deshalb verdient sich College-Student Benny (Jorge Lendeborg Jr.) nebenbei was dazu. Als Fahrer in Los Angeles chauffiert er in Nachtschichten Pendler, Partyheimkehrer und Touristen. Eines Tages steigen jedoch, wie er bald feststellen muss, die bis dato ungewöhnlichsten Gäste bei ihm ein. Die attraktiven Freundinnen Blaire (Debby Ryan) und Zoe (Lucy Fry) wollen eine wilde Partynacht erleben und beauftragen Benny sie von Club zu Club zu fahren. Doch bald stellt sich raus, dass die beiden Dame keine jungen Tanzverrückten sind, sondern jahrhundertealte Vampire. Ohne wirklich eine Wahl zu haben, wird Benny in einen Revierkonflikt zweier verfeindeten Vampirclans hineingezogen. Wird er die Nacht heil und ohne Blutverlust überleben?

Hintergrundinfos

Scheinbar sind wieder blutige und brutale, aber nicht minder schöne Vampire in der Film- und Serienlandschaft angesagt. Nach Blood Red Sky ist Night Teeth bereits der zweite Vampir-Horrorfilm von Netflix dieses Jahr. Wobei Zweiterer als US-amerikanische Produktion mit internationaler Starbesetzung aufwartet. Die aus der Transformers-Reihe bekannte Megan Fox und mit Vampire Academy teilweise Genreerfahrene Lucy Fry sind als blutsaugende Schönheiten mit von der Partie. Regie führt Adam Randall der mit I See You 2019 bereits ein Händchen für spannende Horror-Thriller gezeigt hat.

Mehr Streaming-Horrorunterhaltung erwartet euch in der neuen Amazon Prime Serie Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast, der auf Sky zu sehenden FX Anthologieserie American Horror Stories und Midnight Mass von Netflix.

Weitere Beiträge

ACTIONHORROR

Prey

ACTIONDRAMA

Raised by Wolves – Staffel 2

PARTNER
cinetrend.de

Guglhupfgeschwader

DRAMA

House of Gucci

ANIMATION

Lightyear

DRAMA

Buba

DRAMA

Paper Girls

DRAMA

Surface

The Flight Attendant – Staffel 2