Anzeige

Neu auf Sky: Tin Star Staffel 3

2. Feb 2021

Ab 04.02. – Jack Worth kehrt zurück in seine Heimat Liverpool. Um endlich mit der Vergangenheit abschließen zu können, stellt er sich dort seinen alten Feinden. – Finale Staffel der Thrillerserie mit Tim Roth.

Der ehemalige Londoner Undercover-Polizeidetektiv Jim Worth ist der neue Polizeichef von Little Big Bear, einer kleinen Stadt am Rande der kanadischen Rocky Mountains, wo er mit seiner vierköpfigen Familie hingezogen ist, um seiner gewalttätigen Vergangenheit zu entkommen. Aber dank des Sicherheitschefs von North Stream Oil, der Ölfirma, die die Stadt beherrscht, holt Worths Vergangenheit ihn ein, sodass er und seine Frau Angela Jims gewalttätiges, alkoholabhängiges Alter Ego Jack Devlin hervorbeschwören, ein Produkt seiner multiplen Persönlichkeitsstörung, um gegen die zu kämpfen, die ihre Familie angreifen.

Quelle: Sky / Wikipedia

Hide picture