Anzeige

Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick

7. Sep 2023
Erscheinungsdatum: 28. August 2023
Schauspieler: Jennifer Lopez, Owen Wilson, Sarah Silverman, Chloe Coleman, John Bradley, Michelle Buteau
video
play-sharp-fill

Der nächste Hochzeitsfilm mit Pop-Queen JLo!

Jennifer Lopez und Hochzeitsfilme – was gibt es schöneres? Gerade erst mimte die Pop-Queen eine knallharte Braut in „Shotgun Wedding“, nun wird es wieder ein wenig gefühlsbetonter. Die romantische Komödie „Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ startete am 28. August bei Prime Video!

marry me keyart
© Universal Pictures

Diva Kat Valdez und ihr Partner Bastian sind das Pop-Duo schlechthin – und außerdem ein echtes Traumpaar! Kein Wunder also, dass ihre neue Single „Marry Me“ ein echter Erfolg ist. Schon bald sollen außerdem die Hochzeitsglocken läuten – und das vor einem Millionenpublikum! Die Zeremonie soll nämlich als Live-Event auf mehreren Plattformen ausgestrahlt werden.

Währenddessen konnte die junge Lou gerade noch so Karten für die ungewöhnliche Veranstaltung ergattern. Gezwungenermaßen willigt ihr Vater Charlie ein, sie zum Konzert zu begleiten. Dieser hat jedoch relativ wenig Ahnung von Pop-Musik, und auch von den sozialen Medien hält er nicht besonders viel.

Doch plötzlich droht die meisterwartete Hochzeit des Jahres ins Wasser zu fallen: Kurz bevor es losgehen soll, erfährt Popstar Kat, dass Bastian sie mit ihrer Assistentin betrogen hat! Während der Zeremonie bricht sie plötzlich zusammen. Als ihre Blicke sich mit denen eines Fremden im Publikum treffen, entscheidet sie ganz spontan, ihn statt Bastian zu heiraten… Es ist der alleinerziehende Mathematiklehrer Charlie!

Damit treffen zwei grundverschiedene Welten aufeinander. Doch was als impulsive Entscheidung begann, entwickelt sich plötzlich zu einer unglaublichen Romanze!

JLo trifft auf Owen Wilson!

Für die RomCom „Marry Me – Verheiratet auf den ersten Blick“ ist keine Geringere, als „She-Hulk“-Regisseurin Kat Coiro verantwortlich! Das augenscheinliche Traumpaar, bestehend aus den Popstars Kat und Bastian, wird porträtiert von Pop-Ikone Jennifer Lopez („The Mother“) und dem kolumbianischen Sänger Maluma!

Die Rolle des Vaters und Mathematiklehrers Charlie übernimmt hingegen „Geistervilla“-Darsteller Owen WilsonChloe Coleman („Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben“) mimt Tochter Lou. Außerdem mit dabei sind Stars wie Sarah Silverman („Don’t Look Up“), „Game of Thrones“-Darsteller John Bradley sowie Michelle Buteau („Isn’t it Romantic“).

Kats Hochzeitskleid im Film ist eine Kreation des Designers Zuhair Murad und wurde von Jennifer Lopez höchstpersönlich ausgesucht. Das Kleid wog jedoch über 40 Kilogramm, wodurch JLo sich eine Hüftverletzung zuzog… Das nennen wir mal echtes Engagement!

Von der Bühne ins Königshaus – Dieses Amazon-Original verspricht mindestens genauso viel Romantik!

Erscheinungsdatum: 28. August 2023
Schauspieler: Jennifer Lopez, Owen Wilson, Sarah Silverman, Chloe Coleman, John Bradley, Michelle Buteau
Hide picture