Anzeige

Malignant

11. Feb 2023
Erscheinungsdatum: 17. Februar 2023
Schauspieler: Annabelle Wallis, Mckenna Grace, Jean Louisa Kelly, Maddie Hasson
video
play-sharp-fill

Der etwas andere Horrorfilm..

Am 17. Februar 2023 erscheint der perfekte Horrorfilm für diejenigen, die meinen, schon alles gesehen zu haben! Malignant könnt ihr bei Prime Video streamen.

malignant
© Warner Bros.

Die junge Krankenschwester Madison und ihr Mann Derek besitzen ein schönes Haus in Seattle und erwarten ihr erstes Kind. Eigentlich hätten sie also allen Grund zur Freude. Doch Derek ist nicht der liebevolle Ehemann, der er vorgibt zu sein und misshandelt Madison fast tagtäglich.

Eines Morgens wacht die junge Frau schweißgebadet auf, denn sie hatte einen unglaublich realistischen Traum vom Mord ihres Mannes. Das Problem: Es war nicht nur ein Traum. Madison findet ihren Gatten ermordet im gemeinsamen Haus vor.

Als sie nach diesem traumatischen Erlebnis zum wiederholten Male eine Fehlgeburt erleidet, fangen die erschreckend-realistischen Visionen erst so richtig an. Nach und nach findet Madison immer mehr Hinweise, die darauf hindeuten, dass die furchtbaren Träume mit ihrem imaginären Kindheitsfreund Gabriel zusammenhängen..

Produktion & Cast

Malignant ist ein Film des Horrorregisseurs James Wan, welcher bereits für Erfolgshits wie Conjuring – Die Heimsuchung und Insidious verantwortlich war. Mit Hauptdarstellerin Annabelle Wallis (King Arthur: Legend of the Sword) arbeitete er bereits zum zweiten Mal zusammen, denn sie übernahm ebenfalls die Hauptrolle in dem von Wan produzierten Horrorstreifen Annabelle.

Weitere Rollen übernehmen The Handmaid’s Tale-Darstellerin und Nachwuchstalent Mckenna Grace, sowie Jean Louisa Kelly (Top Gun: Maverick). Das Drehbuch stammt von Akela Cooper, die auch das Script zu James Wans neuestem Film M3GAN schrieb.

Malignant bedeutet im Deutschen so viel wie ‚bösartig‘.

Fun Fact: Sowohl Hollywoodstar Nicolas Cage als auch Horrorlegende Stephen King äußerten ihr Lob zu Malignant und sind riesige Fans des Films!

Noch mehr Horror gefällig? Diesen Film kennt ihr bestimmt noch nicht!

Erscheinungsdatum: 17. Februar 2023
Schauspieler: Annabelle Wallis, Mckenna Grace, Jean Louisa Kelly, Maddie Hasson
Hide picture