Anzeige

LOL: Last One Laughing Mexico (Staffel 5)

15. Dez 2022
Staffeln: 5
Erscheinungsdatum: 16. Dezember 2022
Schauspieler: Eugenio Derbez, Capi Pérez, Mauricio Barriento, Ricardo Peralta, Isabel Fernández
video
play-sharp-fill

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

Der mexikanische Ableger der Comedy-Sendung LOL: Last One Laughing geht bereits in die fünfte Staffel! Ab dem 16. Dezember 2022 auf Amazon Prime Video verfügbar.

Ursprünglich erschien das Comedy-Format zum ersten Mal 2016 in Japan unter dem Namen Hitoshi Matsumoto Presents Documental. Inzwischen wurde die Sendung bereits in acht weiteren Ländern adaptiert, unter anderem in Deutschland, Australien und Mexiko.

Das Prinzip bleibt dabei immer das Gleiche. Zehn Comedians werden für etwa sechs Stunden zusammen in einen Raum gesperrt und ihre Aufgabe ist es, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Wer zwei Mal lacht, fliegt raus. Gewinner ist die Person, die am Ende übrig bleibt. Ein einfaches, aber sehr witziges Konzept!

Produktion & Cast

Die mexikanische Variante von LOL: Last One Laughing startete bereits im Jahr 2018. Die fünfte Staffel des Ablegers wird, wie auch schon die Staffeln zuvor, von Comedian und Schauspieler Eugenio Derbez (Jack und Jill) moderiert.

Die Teilnehmer dieser Staffel sind unter anderem Musiker und Tik Tok-Star Capi Pérez, welcher auf der Plattform fast sechs Millionen Follower hat. Mit von der Partie ist außerdem Stand-Up Comedian Mauricio Barrientos, auch „El Diablito“ genannt, welcher zuletzt Teil der Netflix-Serie Blumige Aussichten war. Weitere Kandidaten sind YouTube-Star Ricardo Peralta, Stand-Up Comedienne Isabel Fernández und viele mehr!

Um die Zeit bis zur mexikanischen fünften Staffel von LOL: Last One Laughing zu überbrücken, schaut euch doch gerne die bisherigen vier Staffeln auf Prime Video an!

Wenn ihr diese schon gesehen habt, wie wäre es mit einem der Streaming-Highlights im Dezember?

Staffeln: 5
Erscheinungsdatum: 16. Dezember 2022
Schauspieler: Eugenio Derbez, Capi Pérez, Mauricio Barriento, Ricardo Peralta, Isabel Fernández
Hide picture