Anzeige

Liftoff – Mit dir zum Mars

28. Dez 2022
Erscheinungsdatum: 3. Dezember 2022
Schauspieler: Lana Condor, Cole Sprouse, Zach Braff, Emily Rudd, Mason Gooding
video
play-sharp-fill

Für die Liebe quer durchs Weltall

Liftoff – Mit dir zum Mars ist eine ganz außergewöhnliche und romantische Sci-Fi Komödie. Seit dem 3. Dezember 2022 ist er auf Abruf bei Sky verfügbar!

Sophie ist eine ganz normale Frau in ihren Zwanzigern, mit ganz normalen Problemen. Zumindest fast. Neben Familie und Job, ist da auch noch ihr Freund Calvin. Der ist momentan aber auf dem Mars und hat sich wohl dazu entschieden, länger zu bleiben. Der Planet soll nämlich menschenfreundlich gemacht werden, so dass er besiedelt werden kann und dort einmal die tollsten und schlausten Menschen leben können. Zu denen gehört eben auch Calvin.

Um ihren Freund endlich wieder zu sehen, begibt sich Sophie auf eine verrückte Reise Richtung Mars. Doch was sie nicht weiß: Ihr Kumpel Walt hat sich auch auf das Raumschiff geschlichen, denn seine Freundin Ginny musste ebenfalls früh am Morgen aufbrechen, um ein neues Leben dort zu beginnen. Werden beide ihre Beziehungen retten können?

Produktion & Cast

Die Hauptrolle der Sophie wird gespielt von Lana Condor (To All the Boys I’ve Loved Before). Riverdale-Star Cole Sprouse übernimmt die Rolle ihres Kumpels Calvin. Ihre jeweiligen Partner werden dargestellt von Emily Rudd (Fear Street-Trilogie) und Mason Gooding (Scream 5). Scrubs-Darsteller Zach Braff ist ebenfalls in einer kleinen Rolle zu sehen.

Regie führte Christopher Winterbauer (Wyrm) und das Drehbuch zu Liftoff – Mit dir zum Mars schrieb Max Taxe.

Ihr könnt einfach nicht genug von romantischen Filmen bekommen? Dann schaut mal hier!

Erscheinungsdatum: 3. Dezember 2022
Schauspieler: Lana Condor, Cole Sprouse, Zach Braff, Emily Rudd, Mason Gooding
Hide picture