Anzeige

Koala Man

15. Jan 2023
video
play-sharp-fill

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist Koala Man! Nagut, vielleicht kann dieser Superheld nicht fliegen, aber sein Engagement und seine Leidenschaft machen ihn genauso sehenswert…..und sehr amüsant. Koala Man ab 18. Januar nur auf Disney+.

Rick and Morty, Pikachu und YOLO: Crystal Fantasy

„Koala Man“ stammt vom australischen Schöpfer und Animator Michael Cusack („YOLO: Crystal Fantasy“, „Smiling Friends“), der auch dem Titelhelden im Original seine Stimme leiht, und wird von „Solar Opposites“- und „Rick and Morty“-Mitschöpfer Justin Roiland sowie den „Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu“-Autoren Dan Hernandez und Benji Samit ausführend produziert. Michael Cowap fungiert ebenfalls als ausführender Produzent. „Koala Man“ wird von 20th Television Animation produziert.
Eine verlässliche Kindersicherung sowie elterliche Kontrolle stellen sicher, dass Disney+ ein geeignetes Fernseherlebnis für die ganze Familie bleibt. Abonnenten können Zugangsbeschränkungen für erwachsene Inhalte festlegen und PIN-geschützte Profile erstellen, zusätzlich zu den bereits existierenden Kinderprofilen, um Eltern und Erziehungsberechtigten ein beruhigendes Gefühl zu geben.

Aber worum geht es nun jetzt eigentlich?

In „Koala Man“ geht es um Kevin, einen Familienvater mittleren Alters. Er hat eine ehrenvolle, aber nicht ganz so geheime Identität als Superheld, dessen einzige Superkraft eine brennende Leidenschaft für das Befolgen von Regeln und das Auslöschen von Kleinkriminalität in der Stadt Dapto ist. Obwohl Dapto wie ein gewöhnlicher australischer Vorort aussieht, lauern hier sowohl kosmische als auch von Menschenhand geschaffene böse Mächte, die sich auf die ahnungslosen Bewohner Daptos stürzen. Koala Man hat es sich zur Aufgabe gemacht in Dapto für Recht und Ordnung zu sorgen und ist bereit sich den bösen Mächten zu stellen, wobei er seine frustrierte Familie immer wieder in seine neuen Abenteuer verwickelt. Er tut alles, was nötig ist, um bösartige Superschurken, übernatürliche Grausamkeiten oder noch schlimmer – Idioten, die ihre Mülltonnen nicht an den richtigen Tagen vor die Tür stellen – zu besiegen.

Ein Cape, bunte Unterhosen und eine Prise Trash lassen aus irgendeinem Grund dein Herz höherschlagen? Na dann haben wir mit She-Hulk etwas für deinen besonderen Superheldengeschmack!

Hide picture