Anzeige

Jeepers Creepers: Reborn

6. Jan 2023
Erscheinungsdatum: 7. Januar 2023
Schauspieler: Jarreau Benjamin, Sydney Craven, Imran Adams
video
play-sharp-fill

Alle 23 Jahre..

Fünf Jahre nach dem dritten Teil der Jeepers Creepers-Reihe erschien nun endlich der vierte Film Jeepers Creepers: Reborn! Ab dem 7. Januar 2023 bei Sky auf Abruf.

© splendid film

Das junge Paar Chase und Laine sind begeisterte Horror-Fans. Kein Wunder also, dass sie das legendäre Horror Hound Festival in Louisiana besuchen wollen, bei dem es alles zu geben scheint, was das Horror-Herz begehrt.

Doch umso näher die Veranstaltung rückt, umso mehr wird Laine von schaurigen Visionen geplagt, welche offenbar mit der unheimlichen Vergangenheit der Stadt zusammenhängen. Denn obwohl in schon lange niemand mehr gesehen hat, verfolgt der Creeper viele der Bewohner immer noch bis in ihre Träume.

Das Paar beschließt trotzdem, sich das Festival auf keinen Fall entgehen zu lassen. Doch schon in der ersten Nacht merkt Laine, dass das vermutlich der größte Fehler ihres Lebens war..

Wer führt den Spuk weiter?

Die Regie beim vierten Teil der Jeepers Creepers-Reihe führte Iron Sky-Regisseur Timo Vuorensola. Das Drehbuch hingegen stammt aus der Feder von Sean-Michael Argo.

Der Creeper wird in diesem Film von Jarreau Benjamin gespielt. In den vorherigen Teilen übernahm die Rolle Jonathan Breck. Die mit Visionen geplagte Laine wird von Sydney Craven (EastEnders) porträtiert, wohingegen ihr Freund Chase von Darsteller Imran Adams (Ghosts) gespielt wird.

Ihr seid auch Horror-Fans wie Laine und Chase? Dann ist die Serie NANNY wahrscheinlich genau das Richtige für euch!

Erscheinungsdatum: 7. Januar 2023
Schauspieler: Jarreau Benjamin, Sydney Craven, Imran Adams
Hide picture