DRAMA

Hustle

2019 sorgte Adam Sandler mit Uncut Gems für ein grandioses Comeback als ernstzunehmender Schauspieler. Nun erscheint mit Hustle sein nächster Film aus der langjährigen Kooperation mit Netflix. Das Sportdrama mit dem Comedian als Talentscout ist ab dem 08. Juni 2022 verfügbar.

Netflix

Die Handlung

Basketball-Scout Stanley Beren (Adam Sandler) hatte kein einfaches Leben. Ständig vom Pech verfolgt, musste er sich immer wieder durchwursteln. Nun, da seine besten Jahre hinter ihm liegen, scheint er seine Karriere im Sportgeschäft an den Nagel gehängt zu haben. Doch ein unerwarteter Talentfund macht wieder Hoffnung auf Glück in seinem Leben. In Spanien findet er einen unglaublich talentierten und vielversprechenden jungen Basketballspieler und überredet diesen promt, mit ihm in die USA zu kommen. Ohne Einholung der Teamerlaubnis oder Absprache mit den Verantwortlichen in den höheren Etagen lässt er den Neuzugang aufs Spielfeld. Ein riskanter Plan, der jedoch, wenn er aufgeht, Beren wieder ganz nach vorne befördern könnte. Denn natürlich will der gealterte Talentscout noch beweisen, dass er einen guten Riecher für zukünftige Stars hat. Gemeinsam mit seinem neuen Spieler setzt er alles daran, wieder in der NBA mitzuspielen.

Hintergrundinfos

Der bisher eher wenig in Erscheinung getretene Jeremiah Zagar übernimmt für Hustle die Regiearbeit. Vom Hauptdarsteller Adam Sandler hat man natürlich umso mehr gehört. Als kindischer, immer munterer und tollpatschiger „Man-Child“ hat er mit seinen Rollen in den 90ern und 2000er in Filmen wie Kindsköpfe, 50 First Dates und Happy Gilmore ein ganzes Genre geprägt. Nun folgte auf Netflix offenbar eine ernste Phase für den US-amerikanischen Schauspieler, Komiker, Produzenten und Drehbuchautor. Mit etwas Glück wird Hustle vielleicht auch eine ähnliche Schlagkraft haben und Laien das brisante und undurchsichtige NBA-Business erklären, wie es Moneyball mit Brad Pitt schon in der Vergangenheit für Baseball getan hat.

Ein weiteres neues Highlight auf Netflix ist definitiv die dritte Staffel Love, Death and Robots sowie die finale Staffel von Stranger Things.

Weitere Beiträge

ACTIONDRAMAHORROR

Stranger Things Staffel 4 Teil 2

DRAMA

We Own this City

Only Murders in the Building – Staffel 2

ACTIONDRAMA

Haus des Geldes Remake Money Heist: Korea

ACTIONDRAMA

Westworld – Staffel 4

PARTNER
cinetrend.de

Elvis

DRAMA

Rise

ACTIONDRAMAHORROR

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

ACTION

The Umbrella Academy – Staffel 3