Anzeige

Drift – Partners in Crime (Staffel 1)

24. Feb 2023
Erscheinungsdatum: 24. Februar 2023
Schauspieler: Ken Duken, Fabian Busch, Mona Pirzad, Nikola Castner, Angelina Häntsch, Liam Mockridge
video
play-sharp-fill

Zwei Brüder – Eine Mission

Drama, Explosionen und jede Menge Action! Das ist die neue Crime-Serie Drift – Partners in Crime aus Deutschland. Ab dem 24. Februar 2023 könnt ihr die ersten 5 Folgen bei Sky streamen!

drift plakat
© Sky

Ali und Leo Zeller sind Brüder und doch könnten sie nicht verschiedener sein. Das Einzige, was sie gemeinsam haben: Sie sind beide Polizisten. Während Ali in München arbeitet, lebt Bruder Leo in Leipzig. Kontakt haben die Beiden kaum.

Das ändert sich jedoch eines Tages schlagartig. Ali und seine Kollegin wurden beauftragt, einen kriminellen Bundeswehrsoldaten von Österreich nach Deutschland zu bringen. Das geht allerdings mächtig schief – mehrere Menschen sterben.

Jeder scheint Ali für das Unglück verantwortlich zu machen, sogar seine Freundin Maryam. Nur Bruder Leo glaubt an Alis Unschuld und will ihm helfen, den Schuldigen ausfindig zu machen.

Die Wiedervereinigung der beiden Brüder reißt jedoch auch die ein oder andere alte Wunde auf, mit der sie sich nun wohl oder übel auseinandersetzen müssen. Außerdem können die zwei kaum ahnen, in welche Gefahr sie sich begeben, denn auch die Polizei hat ihre Finger mit im Spiel..

Produktion & Cast

Ken Duken (Berlin Falling) und Fabian Busch (Er ist wieder da) porträtieren die ungleichen Polizisten-Brüder Ali und Leo. In weiteren Rollen sind unter anderem Rheingold-Darstellerin Mona Pirzad, Nikola Kastner (Nightlife), sowie Angelina Häntsch (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) zu sehen.

Für die Regie waren Tim Trachte (Biohackers) und Tatort-Regisseur Ngo The Chau verantwortlich.

Die letzten 5 Folgen der ersten Staffel von Drift – Partners in Crime erscheinen voraussichtlich im Herbst bei Sky!

Noch mehr Action bei Sky findet ihr hier!

Erscheinungsdatum: 24. Februar 2023
Schauspieler: Ken Duken, Fabian Busch, Mona Pirzad, Nikola Castner, Angelina Häntsch, Liam Mockridge
Hide picture