ACTIONDRAMAHORROR

Doctor Strange in the Multiverse of Madness

Nur ein Monat nach dem Kinostart könnt ihr das verrückte Multiversums-Abenteuer von Marvel Doctor Strange in the Multiverse of Madness ab dem 22. Juni 2022 auch auf Disney+ sehen. Ein fantastisches audiovisuelles Abenteuer mit schwer wiegenden Konsequenzen für die ganze Marvel Welt erwarten alle Zuschauer und Strange Fans.

Disney

Die Handlung

Nach dem Sieg über Thanos (Josh Brolin) und der Umkehrung des „Blinks“, muss sich Steven Strange (Benedict Cumberbatch) wieder an die Rolle des Zauberers gewöhnen. Allen voran, da sein guter Freund und Zauberer-Kollege (Benedict Wong) nun zum offiziellen Sorcerer Surpreme im Sanctum Sanctorum aufgestiegen ist. Die Risse in der Realität, die Strange selbst, zusammen mit Spider-Man (Tom Holland) verursacht hat, aber auch durch fremde Kräfte gesteuert wurden, werden immer stärker. Um das Multiversum besser zu verstehen und schützen zu können, sucht Strange deshalb die Hilfe von Wanda Maximoff (Elizabeth Olsen) alias Scarlet Witch. Diese hat eine ganz eigene Mission und ihre eigenen Beweggründe, das Multiversum zu erforschen. Noch immer hat sie Hoffnung, mit ihren beiden Söhnen Billy (Julian Hilliard) und Tommy (Jett Klyne) vereint zu werden.

Nur zusammen können sie die finstren Kreaturen des Multiversums und noch schlimmer, ein scheußliches, böses und noch mächtigeres Abbild von Strange selbst, aufhalten.

Hintergrundinfos

Die Ereignisse, die vor einem Jahr in den Disney+ Serien Loki, Wanda Vision und What, if…? angestoßen wurden, sollen in Doctor Strange in the Multiverse of Madness weitergesponnen und das MCU in ein ganz neues Zeitalter bringen. Kein anderer als Sam Raimi, der schon die allerersten Spider-Man Marvel Filme mit Tobey Maguire in der Hauptrolle, damals noch ohne MCU Connection, gedreht hat, wurde als Regisseur für Stranges Multiversums Abenteuer auserkoren. Sein ganz besonderer eigener Stil für Action und vor allem Horrorfilme und Szenen könnte Doctor Strange in the Multiverse of Madness dazu verhelfen, der wohl einzigartigste und ungewöhnlichste Marvel Superhelden-Film der letzten Jahre zu werden.

Welche Easter Eggs, versteckte Überraschungscharaktere und neue Handlungsstränge erwarten uns wohl? Die Fans haben hohe Erwartungen und definitiv wird die nächste MCU Phase 4 nach dem Film nicht mehr dieselbe sein und neuen Antrieb bekommen.

Weitere Beiträge

ACTIONDRAMAHORROR

Stranger Things Staffel 4 Teil 2

DRAMA

We Own this City

Only Murders in the Building – Staffel 2

ACTIONDRAMA

Haus des Geldes Remake Money Heist: Korea

ACTIONDRAMA

Westworld – Staffel 4

PARTNER
cinetrend.de

Elvis

DRAMA

Rise

ACTION

The Umbrella Academy – Staffel 3

ACTION

Game of Thrones Sequel bestätigt – Wiedersehen mit Jon Snow